1/01/2008

Schönen Dienstag! (oder Happy new year 2008) lol

Erstmal:




Happy new year!






Ja, wie man sieht bin ich momentan nicht wirklich sehr motiviert hier irgendwas zu schreiben. Im Dezember nur 2 Beiträge (wenn das mal kein Rekord ist lol).
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nicht wirklich etwas mitzuteilen habe, bzw. es Sachen sind, die mich selbst noch nicht mal interessieren. Und da ich ja hier Alleinunterhalter spiele (jjjaaaa...Nadine, ich weiß, ab und zu haste hier mal gelesen. :P), ist es natürlich noch schwieriger etwas zu schreiben.
Wollte diesen Blog auch dazu benutzen mal so ne Art Tagebuch, einfach seine Gedanken runterschreiben. Aber im Dezember war ich in so einer Phase, da brauchte ich das irgendwie nicht...da war die 'ich fress alles in mich rein' Methode mehr angebracht uuhhmmm.
Dabei hätte ich eigentlich was zu erzählen gehabt. Aber dann ist da immer dieser 'uhm, kann ich soetwas wirklich schreiben, könnte ja jeder lesen' Gedanke, der dann aber schnell vom 'ehm..hallo, es liest hier keiner..., also ist es ja eh egal..., ahhh dann schreib ich halt nichts..liest ja keiner' Gedanken abgelöst wird. *mümmel*


Jaja...ich merk schon, ich hab Probleme.



Er ist übrigens Silvester über in England gewesen. *seufz*
Denk mal bei seiner besten Freundin (nein, die will nichts von ihm, aber er wollte es von ihr - sie hat ja schwarze Haare).
Ich frag mich was mit dieser 15-Jährigen jetzt ist..., weil erm...nunja eigentlich feiert man dann doch Silvester zusammen, wenn man grad so frisch zusammen ist. *grübel*
Uh..whatever. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die da auch war, also meine Eltern hätten mir mit 15 Jahren ja nicht erlaubt Silvester über in England zu verbringen. Aber wer weiß wie die Jugend von heute so ist. *kopfkratz*


Ich hab Silvester übrigens im Festsaal in Drebber verbracht - zusammen mit Fanny, Grit, Kim und Kim's Freund Fabiiii. hehe
War super lustig - nur erm *hust*, die waren da vollkommen unterbesetzt. Ich hab mind. 45 mind. an der Cocktailbar gestanden. uff
Meine Digicam hatte ich auch noch mit...hier ein Fotochen von Fanny und mir. *grins*
(Fanny war auch besoffen *höhö*)
ich komm jezze mal zum Schluss - ist ja sowieso schon ein Wunder, dass ich was geschrieben hab lol.
LG Ines

Keine Kommentare: