1/31/2008

FlowerPower & Strickpullimonster

Ich bin eine echte Rabenmutter - jedenfalls was meinen 'grünen Daumen' betrifft. :P
Mein Neujahrsklee ist eingegangen, hat sich wohl etwas nach Wasser gesehnt. Jetzt dient er nur noch als Sinnbild und steht ausgehungert auf meiner Fensterbank.
Talent hatte ich für soetwas noch nie, bin sozusagen Wiederholungstäterin. Aber fand den Klee so putzig (besonders mit diesem Grinsepeter aka Schornsteinfeger), sodass ich das Risiko nochmal einging.

Ich sollt glaub ich mal auf Plastikpflanzen umsteigen - dann bin ich wenigstens keine Massenmörderin mehr. *mümmel*

Photobucket


War heute Abend im Kino!
'Cloverfield' - so nen Mischmasch aus Monster&Katastrophenfilm. Ich fand ihn ganz gut, war keiner von diesen typischen Metzelfilmen. Besonders interessant fand ich den Aspekt, dass es ja so gedreht wurde, als wenn der Film mit einer normalen Handkamera gefilmt wurde. Hatte irgendwie sowas Reales, weil es wirklich nur dieses Videotape gab. Nichts anderes.

lol und das beste, am Anfang steht ein Datum (zur Erklärung, auf diesem Tape ist schon ein Film drauf, der wird dann allerdings überspielt, weil die zu 'doof/faul' waren den zu wechseln)...und zwar der 27. April! Mein Burzeltag lol. achja..ist das nicht schön. :P

Dachte, so nen Kinoabend, da könnte ich ja meinen 'selbstgestrickten' neuen Pulli mal vorführen (ne scherz...is nicht selbstgestrickt - sieht aber so aus -> was mir auch vorgehalten wurde von meinen Freunden.....und meine Mutter meinte auch, sie könnte sowas stricken. Obwohl ich der Meinung bin, dass sie dafür 10 Jahre braucht :P hehe).

Photobucket

Herzchenkette: Hochzeitskette meiner Mutter
Langarmshirt: H&M
Strickpulli: Madison
Cordhose: H&M
Schuhe: irgendein Schuhladen in Vechta

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Pulli ist ja putzig und du hast ein so schönes gesicht auf dem Bild :).

P.S.: Was du mit dem Klee schaffst, schaffe ich mit rieeeesigen Grünpflanzen XD.

Mari hat gesagt…

Jep...ausdrucken ist dann so ´ne Sache. :/ Weiß nicht, ob man das auf CD in irgendwelchen Shops [Copie-Shops?] ausdrucken lassen kann?! Müsste man sich mal erkundigen....

Und Brainstorming habe ich auch schon gemacht :'D Aber eher so allgemein, was ich reinnehmen würde. Licht & Schattenspiel, Bewegungen, Körperzeichnungen, Anime...ich zeichne z.B. für mein Leben gerne Anime-Figuren. Muss jetzt noch überlegen, was mir liegt & was ich konkret rein mache...mit Acryl will ich au noch was malen!! Hab aber auch schon eine Fotostrecke im Kopf mit Hintergrund. Weiß aber nicht, ob ichs hinkriege, wie ichs jetzt im Kopf habe :/

Charlotte hat gesagt…

Der Pullover gefällt mir sehr gut - im Sommer gibt er sicher auch ein lustiges Kleidchen ab!