1/21/2008

Burzeltags-Marathon

So ein Wochenende hatte ich glaube ich auch noch nie, 2 Burzeltage hintereinander. Und obwohl ich beide Male nüchtern war, war der Sonntag dann nur noch zum gammeln da.


Der erste war Freitag, am 18., von ner Freundin von Fanny (kannte die junge Dame nicht mal, aber Fanny durfte ja 'Gäste' mitbringen). Damit Fanny keinen 17 Jährigen angräbt (war der 18. Burzeltag), waren dann halt Alex und ich mit. (jaa...Fanny war zwar betrunken, aber trotzdem brav lol)
Ich war ja auch schon Tage zuvor total 'GAGA', weil ER ja mitkam. Aber im Endeffekt?! Wer weiß, wann ich ihn jetzt das nächste Mal wiedersehe. Och menno...., ich könnte echt heulen (wenn ich nicht so nen Eisklotz wäre *mümmel*).
Jedenfalls bin ich ja gefahren...., also Frustsaufen ging auch nicht lol. :P

Photobucket
Den ganzen Abend nur Cocktails....diese Alkis.

Photobucket

_________________________________________________

Und dann am Samstag der nächste Burzeltag. Der kleine Tobi wurd dann ja auch nochmal 20.

Weil ich noch so durcheinander vom Vortag war, wollt ich dann lieber nicht trinken (werd da ja immer so rührselig), deswegen also wieder mit meinem geliebten Auto los. Dafür waren die anderen dann auch alle sowas von betrunken lol..., als wenn man mit 20 nochmal ordentlich auf die 'ka**e' hauen müsste :D.

Im besoffenen Kopf hat Tobi sich dann auch nochmal kurzerhand mit Brina verlobt (joa..so nach 2 Jahren Beziehung könnte man ja mal lol). Und tadaaa...Brina hat mich zu ihrer Trauzeugin ernannt - ich fühle mich eehrt lol.
Naja...Tobi's Zustand war aber auch um kurz vor 23 Uhr nicht mehr feierlich. Erm *hust*, tja, wenn man Dr. Bibber (Spiel) irgendwie nicht gebacken bekommt und dafür dann immer einen trinken muss.... - kann das schonmal passieren *hust*. Aber Sönke z.B. hats auch ohne Dr. Bibber geschafft das Schnitzel zum Luft schnappen zu bringen. (zum Glück war er auch der einzige bbrr)
Und wenn die Messer im Hause Henkings nicht so stumpf wären, dann hatten Tobi und Fred jetzt auch Blutsbrüderschaft geschlossen.
Hab ich schon erwähnt, dass ich nüchtern war lol? Jaa...ich bin gut lol. :P

Photobucket
Das Burzeltagskind umringt von Freundin (äähh Verlobte) und Kumpel (bzw. Klassenkamerad)

Photobucket
Das verhängnisvolle Spiel 'Dr. Bibber' hehe

Photobucket
Die Verlobte und ihre Trauzeugin in spe juuhhuuu

Photobucket
tadamdadam tadamdadam...la la lalalala...Hochzeitspaar in spe

Photobucket
Baldbräutigum (achja und Burzeltagskind in einer Person), ich höchstpersönlich, und der "böse" mom. Neu-Single (komm...die vertragen sich wieder *daumendrück*)
Photobucket
Der Patrick..äähh..nnee Davie...ehh ne Ulli...och whatever, dann ich (+ sympatischen Alienblick), und der "yyeeahhh...80' Jahre Mucke" Fred
Photobucket
knuff knuff -> ja ich lol, + Juddddaaa eehh Jutta (Exfreundin von Kotzeumel Sönke)

Photobucket
Na, wenn bei Sönke mit den Mädels nicht läuft, dann mit müssen halt die Jungens herhalten. Ich frag mich, ob dieser Tequila was mit den Geschenissen vom Rest des Abends zu tun hat. hm..lol

Photobucket
Ich wollt ja eigentlich nur ein Foto vom Chaos auf dem Tisch machen, aber die Gesichter der beiden sprechen viel mehr für den Abend lol. :D


____________________________________________________

Und was hattet ihr für wilde Partynächte?!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hah ich hab ganz wild mit meinem besten Freund von der Uni auf der Couch herumgelümmelt und mittelalterliche Literatur gelernt. Das ist doch mal wild ;).

Aber lustig sah's aus bei euch! Ich hoffe der Bräutigam in spe erinnert sich am nächsten Morgen noch an den Antrag :).