1/14/2008

Was ist schon real?

Hatte heute irgendwie wieder Lust ne Manipulation zu machen. Meine letzte ist zwar Ewigkeiten her und ich kanns auch nicht besonders gut, aber Übung macht ja den Meister lol.
Achja...da sieht man halt auch mal wieder, was grafisch alles so möglich ist und das die Bilder in den Zeitschriften nicht wirklich die reale Welt wiederspiegeln.


Orginal:

























Manipulation:

























Ist wie gesagt, ich bin nicht sehr gut in Manipulationen. Man siehts am Arm *seufz*. Und auch das leichte Doppelkinn war nicht einfach wegzukriegen...daher siehts jetzt nen bisschen künstlich aus. Die eine Hüfte war auch echt nicht leicht.
Leider bin ich bei ihrer Hand ausversehen mit dem 'Werkzeug' ausgerutscht (diese blöde Maus), also einfach nicht hingucken rofl.
Ansonsten hab ich noch ein bisschen Hüftspeck weggemacht, die Brüste vergrößert (lol..ja..), Haare weggeschnitten, feine Fältchen + Augenringe retouschiert und die Haut aufgehellt. Dann halt noch Sättigung und Licht geändert und voila...lol - fertig. :P

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das zeigt uns wenigstens, das nichts so perfekt ist, wie es auf den ersten Blick scheint :).

tecu hat gesagt…

Ja, das mein ich ja damit lol.
Man sollte halt keinem falschen Ideal (aus den Zeitschriften) hinterherrennen. ;)

MaryMary-Jane hat gesagt…

na ja die frau ist auch ohne jegliche retuche sehr hübsch aber bei manch anderen stars fällt es einem extrem auf wie bei mariha c. oder britney.