12/17/2007

It only takes a minute - aber faul ist faul

Was? Erst einen Eintrag im Dezember (gut, das hier wäre der zweite lol)? Puh, ich lahme Socke!
Also am "Weihnachtsgeschenke-Einkaufs-Stress" kanns nicht liegen, hab die alle schön über's Internet besorgt hehe. Ist ja auch nur noch eine Woche bis Weihnachten. ui...
...die große Frage ist, ob ich bis dahin auch vollkommen im neuem Zimmer wohne.
Momentan sitz ich an meinem leeren Schreibtisch (nur der Laptop steht noch drauf), mein Bett ist hier auch noch im alten Zimmer. Dafür ist mein Schrank samt Klamotten schon drüben, sodass ich andauernd hin-und her rennen muss mümmel.
Whatever.


So was großartiges gibt es aber im Moment auch nicht zu erzählen. Bin andauerend müde. Dabei schlaf ich eigentlich immer 8 Std., viell. liegts am Wetter rofl. :P
Ist schweinekalt, aber von Schnee keine Spur. Meine Eltern waren ja Anfang Dezember im erm...Erzgebirge (?!?). Da lag auf jeden Fall schon Schnee. tz tz
Gut, wo ich noch gearbeitet hab, war ich immer froh, wenns nicht geschneit hat, weil ich da immer keine Lust hatte mit dem Auto zu fahren. Aber jetzt lol - egal.
Dafür war mein Auto jetzt letztens zugefroren, auch von innen *grummel*!
War nämlich mit Brina&Tobi am Samstag in Bremen shoppen bzw. Weihnachtsmarkt. Es war höllisch voll *seufz*.
Das Gedränge auf der Rückfahrt zur Zugtür hat mich schon so nen bisschen wie beim Konzert vorm Eingang erinnert lol. Bekloppt sowas. *kopfschüttel*
Zum Glück haben wir noch nen Sitzplatz bekommen - den Luxus hatten wir auf der Hinfahrt nicht.
Hab jedenfalls zwei T-Shirts, Himbeerbonbons, ne elektrische Zahnbürste und Creme+Lippenbalsam (Weihnachtsedition von Yves Roucher) gekauft. Ich konnt danach echt nicht mehr laufen lol. Und das, obwohl wir am selben Abend noch nach Lohne wollten lol.
Hatte dann am Sonntag auch überall Muskelkater rofl. Ja, ich altes Ding. :P

Sonst ist eigentlich nichts besonderes passiert in den letzten Tagen, ne ne...nicht, dass ich mich erinnern kann.

lol..achja. Hab mir das Popstars Album gekauft (bzw. das von Room 2012). Aber von amazon, im Laden wärs mir dann doch zu peinlich gewesen lol. Obwohl das eigentlich nicht so schlimm sein sollte. Ich mein, nur weils ne Castingband ist? Ach...immer diese bösen Vorurteile von der Außenwelt. tz
Naja, auf jeden Fall find ich das Album richtig gut. In meinem CD Player ist es jetzt schon heiß gelaufen. Aber ich hab jetzt mal zum Laptop gewechselt, damit last.fm auch mal wieder was aufnimmt lol. :P


So...und zum Abschluss noch nen paar Bilderchen von meiner neuen Haarfarbe (hab jetzt ja ne eigene Cam, womit ich Bilderchen machen kann, wann immer ich will lol). Die sind jetzt aber auch schon zwei Wochen alt. Sieht aber trotzdem noch genauso aus lalalala. :P

Die Bilder sind jetzt auch noch nichtmal "bearbeitet" lol - also Augenkrebsgefahr rofl :P

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Keine Kommentare: