1/02/2008

Was für ein Start ins Jahr 2008?! *mümmel*

uuiii....ich verbesser mich lol. 2 Posts hintereinander. *grins*
Wenn das mal kein Grund zur Freude ist. ha


Blöd ist nur, ich hab Halsschmerzen *mümmel*. Und das - obwohl ich morgen nach Bremen fahren wollte. Will aber nicht, dass meine Shoppingtour ins Wasser fällt. Also trotze ich allein Erkältungsanzeichen und mache mich trotzdem morgen auf die Jagd nach Klamotten (und Büchern...und Dekoartikeln und und und und...lol).
Ich zieh dann auch morgen extra ne total unsexy, dicke Baumwollstrumpfhose an. höhö
Nen dicken Pulli noch, nen Schal, meine neue (Teddy-)jacke..., einzige Problem - ich wollte Ballerinas anziehen, damit ich besser Schuhe shoppen kann (und das obwohl ich Schuhe kaufen hasse lol). Das heißt, ich werd kalte Füße kriegen und dann doch am Wochenende mit ner Erkältung flachliegen. *mümmel*
Aber solange ich was Schickes ergatter...ist ja alles im Lot, ne?! rofl...also entweder ich bin shoppingsüchtig, oder einfach nur ein Mädchen hehe.


Ich wollt auch eben noch ein paar Fotos von Silvester posten.
(jaaa...damit ich mich an diesen tollen Schnappschüssen ergötzen kann lol.)




Ich geh jetzt auch ab in mein Bettchen. Will ja schließlich morgen 'ausgeschlafen' sein für meine Shoppingtour. :D

heagdl Ines

Keine Kommentare: