1/05/2008

Ein Streichholz will fliegen lernen....

Es ist nicht so, dass ich sowas sofort merke, wenn ich aufstehe. Aber mittlerweile merk ich es dann schon ziemlich schnell, ob was in der Luft liegt.
Ich glaube, es gibt noch nicht mal einen richtigen Grund dafür. Meistens such ich den dann bei mir. Liegt halt daran, dass aus meinem Verhalten heraus irgendeine Situation entsteht. Das muss nicht mal der Hauptgrund sein. Aber irgendwie, ich glaub ich bin das Streichholz für das Benzin.
Das heißt, ich hab 2 Möglichkeiten.
1. Ich bleib den ganzen Abend in meinem Zimmer.
Oder 2. Ich geh heute so früh wie möglich außer Haus.
Hoffe jedenfalls so einem Unheil aus dem Weg zu gehen.
Und ich weiß, falls ich irgendeinen Fehler mache, dann werd ich da mit reingezogen.
Ich kann gar nicht sagen, wie das heute angefangen hat. Hab ja erst vermutet, dass meine Mutter einfach nur genervt war, weil mein Vater meinem Bruder nochmals was über Basketball erzählt hat. Aber...irgendwie...nein, ich glaub nicht, dass Basketball der wirkliche Grund war. Wahrscheinlich war's nur der Aufhänger...oder doch etwa ich?! Ich mein, mir fällts selber nicht auf. Aber ich glaub, ich komm manchmal für meine Eltern gleichgültig und arrogant rüber. Obwohl ich denke, dass meine Mutter eh von mir ein ganz schlechtes Bild hat. Aber in ihren Augen mache ich wahrscheinlich eh nur Fehler, jedenfalls hab ich immer das Gefühl, dass ich ihr nichts recht machen kann. Und sogar das ist schon was schlechtes, da weiß ich schon gar nicht mehr, wie ich mich besonders ihr gegenüber verhalten soll.
Es wird sich denk ich auch nie was ändern. Und es ist einfach zu spät.
Solange der Alltag regiert - okay. Aber diese besonderen Situationen steh ich einfach nicht mehr durch. Ich will nicht mehr diese Panik, diese Angst vor all dem haben.

Ich wünschte, ich wäre ein Vögelchen und könnte einfach davon fliegen. Einfach davon...



___________________________________________________________________________________

Na, ich hab gestern wen auf frischer Tat ertrappt. Wer liest hier noch mit?
Nein,...ich bin nicht geil auf Aufmerksamkeit, aber es ist doch irgendwie tröstend, wenn sich Leute anscheinend für einen interessieren.

4 Kommentare:

mirror mirror hat gesagt…

hey, vielleicht meinst du mich? Ich bin gerade dabei n Blog zumachen :)

tecu hat gesagt…

huch...wie bist du denn hier hingepurzelt? ;)

Freut mich aber. Wünsch dir übrigens viel Spaß beim selber bloggen. Ich schau dann auch mal vorbei. ;)
(btw. dein header mit dem blümchen sieht sehr süß aus).

mirror mirror hat gesagt…

hey ;D danke, aber ich hab ihn etwas verändert, war irgendwie unzufrieden ;)
Danke, aber ich habe einen schlechten Zeitpunkt ausgewählt für meinen Blog, seit heute sind die Ferien vorbei... das heißt ganz viel Schulstress...
Ich verlink dich mal :)

Anonym hat gesagt…

Dieses Gefühl kenne ich heute noch, wenn ich längere Zeit bei meinen Eltern zu Besuch bin :(. Irgendwie wird man teilweise einfach zwangsläufig missverstanden!

Aber dennoch: Köpfchen hoch!