1/15/2008

I'm a crazy fashion child

Ich find diese FASHION blogs ja immer total toll (besonders -> http://fashionspotcom.blogspot.com/ & http://strawberrykittens-playground.blogspot.com/ ). Hab dann gestern in meinem Kleiderschrank rumgewühlt, weil ich auch mal so ein 'Outfit des Tages' zusammenstellen wollte. Außerdem kommt diese Woche noch mein H&M Paket an lol...da gibts dann also Nachschub :P

Leider sieht man auf dem Foto nicht, dass das Kleid eigentlich weiß gepunktet ist *mümmel*
Bei der weißen Leggins bin ich mir auch nicht so sicher (wollt eigentlich die weißen Punkte damit aufgreifen)..., hätte auch noch ne schwarze blickdichte Strumpfhose zur Verfügung (schwarz ist ja im Tuch z.B. enthalten). Puh..weiß auch nicht.
Schuhe hab ich da übrigens keine an (deswegen auch nicht fotografiert rofl)...da bin ich auch auf einen Rat angewiesen.
Soll ich entweder weiter den Stil brechen (die Farben beißen sich ja eig. schon lol) und rote Chucks anziehen??? Oder weiße (bzw. schwarze) Ballerinas anziehen???

Ich glaub ich bedarf noch Übung rofl. :P

Photobucket
Photobucket

Schal: H&M
Shirt: New Yorker
Kleid: Tally Weijl (glaub ich lol - vergessen)
Leggins: H&M


Meinungen???

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Kleid hat ja eine tolle Farbe :). Ich würde zu schwarzen Strumpfhosen tendieren und die Farbe des Schals nochmal aufgreifen. Dazu könnte ich mir dann als "Stilbruch" auch die roten Chucks sehr gut vorstellen. Was Süßes mit Absatz würde auch passen, z.B. Mary Janes in schwarz oder rot, aber ich weiß ja nicht, ob du hohe Schuhe trägst :). Schwarze Ballerinas passen auch immer!

... uuund ich möchte deine Haare gern mal offen sehen!

Danke übrigens für die Erwähnung meines Blogs! Hab mich total gefreut ^^.

mirror mirror hat gesagt…

Ich würde auch eher schwarze strumpfhosen nehmen und das pink und rot beißt sich schon etwas, vll das oberteil in ner anderen farbe?
Und Schuhe wäre ich für Ballerinas :)