1/04/2008

Shoppen bis der Arzt kommt!

Ja, ich war gestern in Bremen. Ja, ich war gestern shopppen. Ja, ich hab mal wieder unmengen an Geld ausgegeben.
Doch anders als geplant.

Nun...ich wollte ja alleine shoppen gehen, da dies viel gezielter geht, als wenn man noch wen mit hat.
(außer jemand der meine Tüten schleppt, das wäre mal praktisch lol)
Doch erstmal, mein Wecker klingelte -> ich noch müde und gar keine Lust aufzustehen. Also hab ich noch ne Std. weitergepennt und bin dann erst um 10 Uhr nach Bremen. Und wie das nunmal so ist lol...wer steigt in Barnstorf dazu? he? he? he? lol
Genau...die Nadine & die Melle. Ich mich also zu denen gesellt und dann sind wir halt zusammen shoppen gewesen.

_____________________________________

(kleine Anmerkung außerhalb des Textes...., die Welt ist bevölkert von Idioten!!! Mich hat grad irgendwer auf dem Handy angerufen. Kann ja mal passieren, dass man nen Zahlendreher etc. drin hat und falsch anruft. Aber will der Vollhorst wissen wie ich heiße und woher ich komme. Hallo?, was geht den das an?? Wenn man sich verwählt hat, dann entschuldigt man sich und legt auf...aber nicht so nen Käse. Tz...ich hab jedenfalls aufgelegt.)

_____________________________________

soo...weiter im Text.

Also war dann halt mit der Nadine&Melle shoppen. Die wollten aber die meiste Zeit CD's gucken, somit konnt ich nicht ganz so effektiv Kleidung ergattern...aber egal. ;)
Nen paar Sachen hab ich ja auch noch gefunden. Und außerdem bin ich auch noch ne Std. länger geblieben als die beiden..., aber viel hab ich da auch nicht mehr gemacht, weil ich schon total fertig war. (jaa...Bücher sind unheimlich schwer)

Fotos von meinen ergatterten Dingen:


























Den Pulli hatte ich schon im H&M Shop gesehen und fand ich da schon total süß...also her damit. Einziger Minuspunkt -> fällt unheimlich klein aus...ich musste mir schon Gr. 42 kaufen, damit der nicht sitzt wie ne zweite Haut *puh*
























Ich fand das sooo niedlich. Mag die Farbe total gern und auch das Motiv ist toll. ^^

























Ich mag ja sowelche Muster. Außerdem war's mit 2,50€ nen echtes Schnäppchen lol.

























Ich war mit Melle&Nadine auch mal wieder im GoBäng! (war da ewig nicht mehr). Da hab ich mir dann auch dieses supersüße Kissen geholt. Ja...ich find's schick. :P

























Ja...Bücher...ganz viele sogar. lol
































































































Dies hier wollte ich unbedingt vorher noch lesen, bevors dann im Kino läuft (erm...falls da wer mit mir rein will lol. Viell. zwing ich Fanny lol - nachmittags isses ja eh billiger).

























Gabriel Gracia Marquez - Die Liebe in den Zeiten der Cholera
schwärmen nicht alle von diesem Buch? Ich musste es mir jetzt mal kaufen lol

























Ja...ich bin ja so ein Handtaschenfreak, und eine rote hatte ich noch nicht. :P _________________________________________________________________________________________

Ich will gar nicht wissen, wieviel Geld ich ausgegeben habe.
Wer's errät, bekommt nen Keks lol!!!

Hiermit verabschiede ich mich für heute. ;)
Schönen Nachmittag noch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich rate jetzt mal lieber nicht, darin bin ich nicht besonders gut :).

Aber ich liebe dieses Kissen... es ist toll... *stoff klau*!

Und wie ich sehe, bist du auch eine kleine Leseratte!