1/27/2008

"down on the street....i found my own style"

Hab schon bei mehreren Fashionblogs was von 'Streetstyle' gelesen und das es davon spezielle Seiten gibt. Aus reiner Neugier hab ich mich dann mal ein bisschen umgeschaut....und besonders in diese Seite -> http://www.hoyfashion.co.uk/ ein kleines bisschen 'verguckt' lol.

Irgendwie dacht ich immer, dass ich irgendwie einen bisschen extravaganten Kleidungsgeschmack hab... (O-TON meiner Mutter 'Wie läufst du denn wieder rum? Siehst aus wie nen Waschweib!', 'Muss das so bunt? Das sieht ja schrecklich aus.', 'Aha...ist rot etwa gerade in Mode?!'). Aber was sich da auf diesen Streetstyle Seiten alles tummelt. Meine Herren..., da bin ich echt bieder gegen rofl...bzw. eher dezent. :P

Aber nunja...fands trotzdem total interessant, und meine Top15 Outfits sind auch gar nicht zu verachten. lol
(wenn viell. auch nicht ganz so außergewöhnlich ha)

(keine bestimmte Reihenfolge)


Photobucket
Das T-Shirt ist einfach nur toll. Wirkt zwar theoretisch etwas kindlich, aber ich mag solche witzigen Prints, die Farbe ist außerdem auch wunderbar. + die Hosenträger, Kult (na..Steve Oerkel?! lol)

Photobucket
Jacke und Kleid sind ein Traum ^^. Einziger Minuspunkt -> Farbe der Schuhe passt meiner Meinung nach nicht. *mümmel*

Photobucket
Hier lieb ich alles. Jacke, T-Shirt, Stiefel, Leggins, Gürtel, Tuch...und ganz speziell die Tasche!!!!

Photobucket
Frisur + Lippenstift ist nicht so meins lol - aber ansonsten perfekter Style!

Photobucket
Dieser Blütenprint + Stil des Shirts, dazu die Röhre und die Tasche!!! Toll!!!
Die FlipFlops hätte sie aber weglassen können lol. Dafür klasse Frisur + Farbe!

Photobucket
Erstmal - das Kleid ist supiduftemegatoll! *liebhab*
Und der totale Kontrast mit dieser signalroten Strumpfhose!!! wow *habenwill*

Photobucket
Mein Outfit für die nächste Verwandtenfeier (Hochzeit whatever kann kommen) lol
gut...den türkischen Beutel dafür einfach wegdenken rofl

Photobucket
Das will ich haben!!! Ich liebe das Kleid, die Mütze, die Schuhe, die Tasche, die Strumpfhose, einfach alles!
Und so aussehen wie das Mädel will ich auch lol

Photobucket
Die Jacke ist sowas von "geil"! Außerdem mag ich richtig schwarze Jeans.

Photobucket
Ahhhh...was für zwei endgeile Ketten ^^.
Und das T-Shirt würde auch in meinem Einkaufskorb landen.

Photobucket
Back in black!

Photobucket
Das rote Tuch ist toll. Außerdem passt das rot einfach toll zu grau&schwarz.

Photobucket
wie war das noch...purple?! lol
Find den Mantel ja sowas von traumhaft! Wo gibts den zu kaufen?!
Das Kleid find ich auch toll.

Photobucket
Ich find die Haare toll lol - okay..hat nichts mit den Klamotten zu tun..egal!
Gesamte Outfit sieht klasse aus...find das Kleid mit dem Rollkragen drunter top.

Photobucket
Das ist sooo 'niedlich' (okay..liegt wohl an dem jungen Mädel). Aber dieser 'Schul-look' - ich finds toll..., Schlabberhose im klassischen Stil und dazu einfach nen Polohemd!


Quelle: http://www.hoyfashion.co.uk/

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Seite ist einfach super! Ich geh' da auch zu gerne stöbern!

Mari hat gesagt…

Hey...erstmal danke fürs Kompli ;D Hast schon recht, ein bisschen Abheben schadet nie...

Und die Fotos sind ja genial...muss gleich mal auf die Seite gucken. O_O