1/13/2008

Wie lange ist unendlich...?

Wenn ich mir so mein Taschentuch angucke...., ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal bei einem Filmtrailer geheult habe.
Hab mir ja letztens Bücher gekauft, unter anderem ja auch 'Die Liebe in den Zeiten der Cholera'. Hatte dabei aber schonwieder ganz vergessen, dass es davon auch eine Verfilmung gibt, die am 21. Februar in die Kinos kommt. Da Shakira ja auch zwei Songs zum Film dazugesteuert hat, hab ich's dann durch Zufall wieder entdeckt.
Hab mir dann heute den Trailer angeguckt...(ja...ich war neugierig)...und ich weiß nicht wieso, sofort schossen mir Tränen in die Augen und dann war ich nur noch am heulen. Gut, bei Filmen bin ich ja manchmal etwas sentimental (ich glaub ich vertrag diese Mischung zwischen Bildern&Musik nicht lol), aber gleich beim Trailer?!
Ich hoffe inständig, dass der Film hier im Kino gezeigt wird *daumendrück*!
Auch wenn ich mir sicher bin, dass da meine Äuglein trocken bleiben (ich kann ganz schlecht vor anderen heulen), aber sicher ist sicher, also nehm ich Taschentücher mit und schminke meine Augen nicht (ansonsten brennts immer so *mümmel*.
Hoffe, dass ich Fanny dazu überreden kann. Für Kim wärs vielleicht eher was, aber kp ob die dann hier ist. (Obwohl die hat ja den ganzen Februar Semesterferien)

Ich will keinem den Trailer vorenthalten...(ich bin eigentlich nicht so zart beseitigt, aber haltet trotzdem mal Taschentücher bereit.)





______________________________________________________________

Morgen hab ich übrigens nen schönes Tagespensum.
Um 9:00 Uhr muss ich zur Sparkasse und mich mit irgendwas dichtlabern lassen. *rolleyes*
Und dann brauch ich umbedingt neue Fotos und Bewerbungsmappen. *seufz* Außerdem, wenn ich schon Bewerbungsfotos mache, dann sollte ich auch meinen inneren Schweinehund besiegen, und wegen Praktikum fragen. Ich meine, mehr als 'Nein sagen' können sie nicht. Aber irgendwie hab ich trotzdem Schiss davor. Weil ich brauch umbedingt noch ein Praktikum bevor ich mich für ein 1-Jähriges Praktikum irgendwo bewerbe, damit ich halt sowas wie ne Erfahrung auf dem Gebiet in meinem Lebenslauf eintragen kann.
Ach...momentan kotzt mich das alles an, irgendwie läuft nichts nach Plan.
Letzte Woche hatte ich nen Vorstellungsgespräch bei so ner Tischirgendwasfabrik und diese Woche hab ich noch eins bei so ner Zeitfirma. Und das, obwohl ich ja gar nicht will. Dann könnte ich nämlich kein Praktikum mehr machen. Außerdem find ich's irgendwie total dämlich, weil ich dann ja wieder wegen der Schule kündigen muss. Wär ja auch so nen bissel nunja...'beschissen' für die jeweilige Firma.

Apropo hab mir jetzt zwei Daruma - 1x weiß, 1x rot - gekauft. (japanische Glücksbringer)
Den einen hab ich auch schon mit nem Wunsch belegt. ;)




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Trailer macht mich jetzt auch neugierig! Aber sowas läuft bei uns sicher wieder nicht :(.