1/28/2008

...graue Maus - mal anders!

uii...es ist wieder soweit. Die Woche ist wieder um und eine neue beginnt. D.h. neues Outfit lol. :P

Und dieses Mal hab ich sogar meine Strumpfhose rausgekramt. lol
Das Outfit hatte ich auch erst noch mit einem rotkariertem Hemd versucht aufzupeppen..., aber da sah ich aus...ohje..wie so nen Rollmops rofl. Also hab ich's weggelassen... - das Shirt ist ja Farbe genug, he?! lol
Außerdem ist mir auch mal aufgefallen, dass meine Schuhe ja echt komplett mit der Strumpfhose verschmelzen lol. Naja..egal :P

Photobucket

3/4 Arm-Shirt: H&M
Tunika: H&M
Strumpfhose: H&M
Schuhe: ABC Schuhe
Armbänder: C&A Clockhouse


P.S. Ich könnte echt Werbung für H&M machen rofl! :P

2 Kommentare:

Mari hat gesagt…

Mmh, ich glaub, ich kenn das Buch, was du hast xD Wollte ich auch erst haben, aber die sind so teuer.... Also bis März werd ichs nicht mehr schaffen, aber bis Mai die müsste ich hinkriegen, denk ich. Hab zwar keinen Plan, wie die aussehen müssen, aber ich geh das Ganze ziemlich locker an :D Hab jetzt Brainstorming gemacht & mir ein paar Themen zusammengestellt, die ich übernehmen will. Fotographie & reines Zeichnen. Haben die irgendwas Besonderes gemacht mit der Gestaltung oder wie? [muss dich jetzt mal ein bisschen aushorschen ;D] Und bewirbst du dich au dieses Jahr oder studierst du schon?

Mmh, ich war bei uns in der Sneak, dort zeigen sie Filme, die erst ins Kino kommen. Und es kam "Das Waisenhaus". :] War mal ein gutr Film. Freu mich über Antwort und kann ich dich verlinken? Mag deine Schreibweise.

Mari hat gesagt…

Jetzt ist mir der Name wieder eingefallen: Mythos Mappe :D Genau. Und eines davon soll echt nicht so pralle sein, hab ich auch schon gelesen, aber ich weiß nicht mehr Welches. Ich geh ja auch arbeiten, aber die 38 € sind mir trotzdem zu viel :/ Ich mein, Hallo? Leider gibts die auch nicht in unserer Bibliothek.

In das Forum werd ich auch mal reingucken, danke für den Link ;] Mmh, Design-Studenten sollen ja allgemein recht arrogant sein...ich hoff mal, das ist nur ein Clichée. :D

Eh, und mit den Bildern wär ich dir urst dolle dankbar!!! Da hab ich wenigstens so einen kleinen Anhaltspunkt, in welche Richtung ich gehen muss. :] Hab heute auch schon bei studivz zwei angeschrieben, und mal gucken, ob die antworten.^^

Willst du eigentlich dieses Jahr zum WS anfagen oder erst nächstes Jahr?
Können uns ja gegenseitig ein bisschen unterstützen & helfen ;]