1/17/2008

P.S. Du hast da nen Pickel!

Es riecht hier nach Smacks (diese Kellogs) hab ich grad mal festgestellt. hm?! Komisch.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich müde bin und irgendwie total fertig lol.
Dabei war ich nur im Kino. "P.S. Ich liebe dich!" - soviele Leute (okay...es war Damenabend, also nur Weiber da) hab ich hier im Kino noch nie gesehen. Zum Glück hatte ich die Karten für mich und Brina schon vorbestellt. Ansonsten hätten wir uns wahrscheinlich noch mit nen paar Fräuleins drum kloppen müssen, wa (kratzen, schlagen, beißen....und an den Haaren ziehen lol)???
Ich hatte ja vorher das Buch gelesen und war fast schon geschockt, wieviel doch umgeändert wurde. Hab das Buch im Film nicht wiedererkannt puh. Naja...war eh egal. Buch war halt okay - keine schwere Kost. Und der Film stand dem Buch (in dem Punkt wenigstens lol) in nichts nach. :P

Photobucket


(boar...ich penn hier gleich im Sitzen ein *schnarch* - nicht mal die Musik hält mich wach)

Wie ich ja schon sagte, im Kino war der Bär los (bzw. eher die weibliche Bevölkerung von Diepholz rofl). Gab dann auch nen Sektempfang (Brina und ich haben aber nur O-Saft mit Sekt geschlürft) + nen Täschen mit Zeitschrift, Creme und Bodylotion. Achja...was will man (ehh Frau lol) mehr?!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Langarmshirt: H&M
Bluse/Tunika: H&M
Cordhose: C&A
Tasche: H&M
Schuhe: ABC Schuhe

Hab heute auch noch meine Haare wieder nachgetönt. Die kamen mir doch schon ziemlich rausgewaschen vor. Hatte Anfang Dezember getönt und die Intensiv-Tönung hält so 4-6 Wochen.
Übrigens hat mein zweiter Daruma jetzt auch sein eines Äuglein bekommen - somit steht er jetzt auch für einen Wunsch.

Photobucket


Freitag, der Tag der Tage. Fahr mit Fanny nach Vechta zu einer Burzeltagsparty von ihrer Freundin (die feiert in einer Bar) und ER kommt mit Fanny und mir auch mit.
OMG OMG OMG!
Nein nein...ich mach keine Panik rofl. Nicht mal ein bisschen rofl.
Ich hab ihn jetzt seit Stoppelmarkt nicht mehr gesehen. Seit September. puh. (nein...es war August! OMG!)
Aber was ich jetzt erfahren hab -> er ist doch nicht mit dieser 15-jährigen zusammen. Sie war ihm zu kindisch (Fanny ist so ne tolle Quelle hehe).
Mein Outfit für morgen hab ich auch schon. Mach ich auch noch nen Foto morgen von.

Das einzig Schlimme -> Ich hab nen Pickel!!!

aarrrr....warum eigentlich immer im richtigen Augenblick?!
lol...ich wirk nen bissel hysterisch, he?! :P

4 Kommentare:

MaryMary-Jane hat gesagt…

wow schaffst ja einiges in ein Post reinzuschreiben Kleidung, Unterhaltung persöhnliches.....
Also ich kenne erlich gesagt keine einzige verfilmung eines Buches die besser war als das Buch also...
Grisham hat mal gesagt, dass es etwa 30 verfilmungen seiner Bücher gibt und keine einzige ist wie er meint gelungen:_))
Die rote Tasche ist toll hab sie auch bei H&M gesehn die gabs glaub ich in vielen Farben, rot kommt aber immer toll

tecu hat gesagt…

Kennst du 'Wie ein einziger Tag'??? Das Buch hab ich nach der Hälfte abgebrochen. Lag aber wahrscheinlich auch daran, dass ich den Film schon vorher zigmal gesehen hatte und der sich natürlich auch etwas vom Buch unterscheidet.

lol...ich schreib immer alles in einem Post, weil ich keine Lust hab, 3 Stück oder so an einem Tag zu schreiben. :P

Anonym hat gesagt…

Ich wollte den Film auch noch unbedingt schauen. Die Vorschau war vielversprechend und ich habe das Buch nicht gelesen, gehe also ohne große Erwartungen an die Sache heran :).

Und wenn es das andere Geschlecht betrifft werden wir doch alle hin und wieder etwas hysterisch!

Monika hat gesagt…

ich fand den Film enttäuschend, wie viele Buchverfilmungen...ich darf nicht so viel lesen *g*