1/22/2008

Fashion-Victim mit Liebeskummer

Erstmal zu den Dingen, die vielleicht mehr von Interesse sind (jaa...zwischenmenschliches ist total uninteressant *schnüff*

Man mags ja kaum glauben, aber das letzte Outfit ist schon eine ganze Woche her. uhm.
Tja, da dacht ich mir eben, ich wühl mal eben meinem Kleiderschrank durch (okay..das Kleid hat ich schon im Kopf lol).
War bloß zu faul mir ne schwarze Strumpfhose anzuziehen, deswegen hab ich die graue Leggins angelassen...ist ja egal :P
Ich mag das Kleid total gerne - leider seh ich darin ein kleines bisschen schwanger aus rofl. whatever. :P

Photobucket


Kleid: ebay
Kette: C&A
Bluse: H&M
Leggins: H&M

________________________________________

so...

und jetzt zu den Zwischenmenschlichen! *seufz*

Hab heute Abend mit Fanny telefoniert (die mich übrigens für morgen zum Blutspenden überredet hat , dabei hab ich so ne schlechte Venenbildung - das wird nen Spaß ha ha *hilfe*), über dies und das. Sie hat mich dann auch nochmal kurz auf Alex...ich mein auf IHN angesprochen. Ich hab das ganze Wochenende mal wieder Tagträume gehabt (hab ich ihr aber nicht erzählt, sonst hält die mich noch für verrückt *mümmel*). Ich mein, ist das normal, wenn man TV guckt und man dann träumt der würd neben einem liegen und halt so der ganz normale Beziehungsalltag?! omg...nen bissel komisch bin ich schon :P.
Naja..jedenfalls meinte sie irgendwas vonwegen er hätte mich ja nen paar mal 'angetatscht' (ihr Wortlaut :P). Ich war wahrscheinlich so banane den Abend, dass ich davon nicht mal was mitbekommen hab...nur einmal...aber da wollt er glaub ich Fanny ärgern. *kopfkratz*
Aber ich meinte auch, dass sie ja am Anfang besoffen war (zum Schluss war sie ja wieder nüchtern rofl) und ihn als lebendige Gogostange benutzen wollte, doch sie meinte daraufhin, dass das nichts Besonderes ist, weil sie immer so rumscherzen (muss aber auch noch dazu sagen, dass er da überhaupt nicht drauf scharf war, bloß sie war ja besoffen und hats nicht mehr geschnallt..nunja...). Jetzt frag ich mich, sieht er mich auch so..., so ne nette Bekannte, mit der man rumscherzen kann?! Oder, könnte sich da vielleicht doch mal was entwickeln..?! Hm..., aber verliebte Kerle tun doch alles für ihre Angebetete, oder etwa nicht?! Ich hab mich ja diesmal nicht per sms gemeldet, weil ich Schiss hatte, dass er sich daraufhin nicht meldet und ich da wieder wie so nen Häufchen Elend sitze *schnief* (was ich sowieso getan hab..*mümmel*).
Ach..., warum müssen Kerle so kompliziert sein, oder bzw. wieso treff ich nie auf den Richtigen?! Der den nicht nur ich will - sondern er auch mich!

3 Kommentare:

MaryMary-Jane hat gesagt…

das kleid ist super und du siehst zumindest auf dem photo nicht schwanger aus

mirror mirror hat gesagt…

Das Kleid ist richtig cool und der rote Lippenstift + Kette ebenso :)

P.S. drück dir die daumen, dass das mit IHM klappt, und wenn nicht... kommt ein anderer, ganz bestimmt.
Aber ich kenn das auch zu gut und die Typen, die sich dann mal für einen interessieren, sind alle komisch.. jaja

Anonym hat gesagt…

Das Kleid ist sehr schick :). Mit einer schwarzen Strumpfhose sieht es sicher perfekt aus.

Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Süßen klappt. Die Liebe ist immer heikel - man kann soviel falsch machen. Aber irgendwann kommt der Richtige! Ich warte allerdings auch noch drauf ;).