2/05/2008

Die Pest kommt auf leisen Sohlen

Nur kurz ein Eintrag. Vielleicht kommt heute Abend auch noch was dazu, muss mal schauen, wie ich so Lust hab. (oder hab ich doch lieber vorm TV rumgammel lol)


Wollte ja eigentlich am Freitag noch ausgehen. Tja..daraus wurde aber leider nichts.
Mein Vater hatte ja schon seit Mittwoch einen Magendarm-Virus (oder so) und mir gings so hab halb acht abends Freitags auch nicht mehr gut. Als meine Mutter dann auch noch in den Seilen hing, beschloss ich dann, doch nicht mehr wegzufahren.
War auch besser so. :P
Hab keine Strichliste geführt wie oft ich mich in der Nacht von Freitag auf Samstag erbrochen hab, aber so ab 23 Uhr fast jede halbe Stunde. Zum Schluss hats sich dann nen bissel geweitet, mir war zwar wieder jede halbe Stunde schlecht, aber wirklich was kommen wollt nicht. Musste mich dann schon aufsetzen und sogar ganz zum Schluss im Zimmer hin-und her wandern. Schön war das ganz sicher nicht - wie so nen Krampf - man hatte ja nach dem ersten Mal nichts mehr im Magen. Hab dann zwar total viel Wasser getrunken, damit wenigstens irgendwas rauskam, aber Wasser rauswürgen ist auch nicht der Brüller. Ich kann mir eher halbtot vor.
Um kurz nach 6 Uhr hatte es dann auch endlich ein Ende und ich konnte schlafen.
(okay...nachmittags gabs noch einmal ein Wiedersehen mit der Kloschüssel...aber ansonsten alles tutti..)
Doch warum hätte dann damit alles erledigt sein sollen? he? nein...nein..., das wär ja viel zu einfach gewesen.
in der Nacht von Samstag auf Sonntag bin ich dann um 4 Uhr aufgewacht, hatte Bauchschmerzen (die einen allerdings den ganzen Tag begleitet haben), also machte ich mir ne Wärmflasche. Joar..., bloß dann kam der Hammer. Rückenschmerzen - und was für welche. Ich konnte nicht liegen, ich konnte nicht sitzen, ich konnte nicht stehen.
Hab mich dann aber auf den Bauch gelegt und die Wärmflasche auf die Rücken. Viel geholfen hats aber nicht. Hab mich dann noch so bis halb neun gequält und bin dann aufgestanden.
Was soll gegen jede Art von Schmerzen helfen?
ASPERIN!
Die hab ich mir auch erstmal reingepfiffen.
Und tatsächlich...die Rückenschmerzen gingen auch weg.
Trotzdem....nochmal bin ich auf den ganzen Käse nicht scharf. Besonders, schlapp und ohne richtig was zu futtern hing ich da bis gestern noch rum. *mümmel*

Also ich hoff mal, dass ihr noch nicht befallen seid.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin noch gesund und werde es hoffentlich auch bleiben :).

Mari hat gesagt…

Ohje. Das klingt ja grauenhaft. Oo Ich hab "nur" Schnupfen....gestern Abend leicht gehustet, aber der bricht hoffentlich nicht aus.

Hoffe, dir gehts besser! XD

mirror mirror hat gesagt…

Ohh, das klingt gar nicht gut. Gehts dir inzwischen besser? Bin zur Zeit auch erklältet :/