7/31/2009

Alles in Budder auf'en Kudder!

So, hatte ja in einem meiner letzten Post von diesem maritimen "Röckchen" von ebay berichtet. Warum setzte ich Röckchen in "Gänsefüßchen"??? Nunja...dieser Rock ist gar kein Rock, sondern eine Hose, die allerdings aussieht wie nen Rock. Somit allerdings total praktisch beim Fahrradfahren (lol - habs schon ausgetestet).
Auf den folgenden Fotos sieht man allerdings nicht viel von der Hose, denkt euch also innendrin zwei Hosenbeine lol. Hab leider irgendwie kein passendes T-Shirt für den Rock. Aber egal, zur Not gibts ja immer was schwarzes. ;)

Mein H&M Paket ist auch angekommen. Der Rock passt wohl so, wie ich damit aussehe ist mir jetzt auch latte (lol...ich muss dringend am Bauch abnehmen). Das Tuch ist ein Traum, wird wohl noch oft zum Einsatz kommen. Das T-Shirt ist mir persönlich am Ausschnitt etwas zu weit, weswegen es wieder zurückgeschickt wird.
Und nunja...die Mützen. Die beige sieht m.M. total bescheiden an mir aus (wie so ne Waschhaube lol). Die blaue find ich allerdings soooo zuckersüß. Deswegen kommt die beige wieder weg und die blaue bleibt, auch wenn ich mir immer noch nicht sicher bin, ob Mützen wirklich für mein Haupt geschaffen sind. rofl

(*edit na, wer hat gezählt wie oft das Wörtchen "allerdings" in diesem Text vorkommt? rofl)


Photobucket

Photobucket

Brille: Jeans' Fritz
Kette: H&M Kinder
Longshirt: H&M
Top: Fishbone
Rock/Hose: ebay
Strumpfhose: H&M

ich weiß...zuviel H&M :P
(und sry für den müden Ausdruck, aber ich bin ungeschminkt lol)


Photobucket


Mütze: H&M

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

schicke wayfarer
und du kommst aus osna? ;)

Anonym hat gesagt…

Die Mütze steht dir gut ^^... und den Hosenrock mag ich auch.

MRN hat gesagt…

Das Mützchen steht dir ausgezeichnet...den Rock find ich eher weniger dufte.^^ Sieht aus wie ´ne Schlafanzughose, sry. xD

manu hat gesagt…

"ich muss dringend am Bauch abnehmen" - DAS denk ich mir auch immer! nur leider kann man nicht bestimmen, wo man abnimmt. und am bauch nehme ich immer zuletzt ab... und zuerst zu!!

MRN hat gesagt…

Na ja, ich bin ganz gut im Jazz...aber ich glaube, sie hat mich hauptsächlich vorgestellt, weil ich die Choreo am Besten beherrsche. :D Ich mag den Stil voll.

imkesays hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. Schön zu lesen dass auch andere Menschen schon einen Ausweis haben. War dein Unfall denn schlimm, wenn ich fragen darf?
Die Mütze ist echt toll, die Farbe ist schöön! Die muss ich mir mal genauer anschauen ;)

imkesays hat gesagt…

Klingt nach Glück im Unglück. Auch wenn son Beckenbruch nicht spaßig ist, da hätte auch noch mehr passieren können. Tut mir leid dass dich das psychisch noch belastet. So einen Knax wird man sicher nicht so schnell wieder los :(
Ich verfolge deinen Blog jetzt mal, okay? Liebe Grüße!!

imkesays hat gesagt…

Klingt nach Glück im Unglück. Auch wenn son Beckenbruch nicht spaßig ist, da hätte auch noch mehr passieren können. Tut mir leid dass dich das psychisch noch belastet. So einen Knax wird man sicher nicht so schnell wieder los :(
Ich verfolge deinen Blog jetzt mal, okay? Liebe Grüße!!

Jenny hat gesagt…

hey du
das mit dem bloggertreffen war iwie zu kurzfristig und kaum jemand kann, deshalb wirds verschoben (weiß noch nicht auf wnn) sry.