7/11/2009

Ja, wen haben wir denn da?!

soo, da wär ich also wieder. *hust*
Hatte ja dieses Mal eine etwas längere Pause. Aber die Schule ging dann ja doch vor. ;)

Ich erzähl jetzt auch nur die wichtigsten Dinge, man will ja nicht ausufern..he. lol
Erstmal. Ich hab jetzt mein Fachabi *yuuhhuuu* (bzw. die Fachhochschulreife).

Hatten ja Mitte Mai Abschlussprüfungen. Puuhh, war das stressig. Weil ja kein Verlass auf die deutsche Bahn ist, bin ich immer eine Std. eher gefahren (hieß - immer viertel vor 5 aufstehen).
Aber ist ja ganz okay gelaufen. Haben allerdings nur die Noten erfahren, die Arbeiten können wir erst nach einem Jahr einsehen O_o (wie schwachsinnig!).

Deutsch - 2 (so ne scheiße,...war voll mein Thema..aber mir war total schlecht und hatte hammer Kopfschmerzen, weil der Hund die Nacht durchgebellt hat und ich nicht schlafen konnte).
Englisch - 1 (Ziel geschafft - hahaha)
Mathe - 4 (joa...vollkommen okay. Ich dachte es wird ne 5)
Gestaltung - 1 (wwaaahhhh...kein Plan, wie ich das angestellt hab. Strike!)

Hab insgesamt Notendurchschnitt von 2,1. Ist zwar okay, aber naja...hab mich halt verschlechtert...und wenn ich mich nicht in Deutsch und Naturwissenschaften verschlechtert hätte, dann hätte ich auch 1,9 haben können. mümmel
okay...ich sollte nicht meckern. -_-
Ich musste wenigstens nicht in die mündl. Prüfung. Vondaher...

Mitte Juni hatten wir dann endlich unseren Abschlussball. War endgeil und ich war stocknüchtern. lol Hatte nur zwei Gläschen Sekt. Erstens, wir mussten für Getränke zahlen, deswegen. Und zweitens...ich brauchte Wasser, haben die ganze Zeit getanzt. ;)
Um 3 Uhr bin ich dann mit einem aus meiner Klasse und seiner Freundin mitgefahren, so brauchte ich doch nicht mehr mit dem Zug fahren. Man man man....er war vielleicht hacke. lol Aber wir haben ihn dann einfach nach hinten gepackt und nach ein paar "Spuckattacken" hat er auch gepennt.

Und ja....I know...Ich seh kackenweiß aus lol. Aber ich benutz jetzt schon ultratolle Bräunungscreme. :P



















































































Ansonsten muss ich noch vom Theater berichten.

Wir hatten ja vom 04.06.-06.06. unsere Auftritte. Und Leute ich sag euch, es war sooooo geil. Wir waren so ne tolle Truppe und hatten einfach ne Menge Spaß.
Ich hab die Tage bei einer aus der Gruppe gepennt, damit ich nicht immer mit dem Zug fahren muss. Wäre Freitag auch zu streßig geworden, da mussten wir nämlich zweimal spielen. Aber dazu nachher mehr.

Unser Make-up war megakrass. Auf der Bühne hat man davon aber nicht mehr viel gesehen, weswegen wir auch 3 Tonnen im Gesicht brauchten ;)
Aber unsere Friseurinnen und Kosmetikerinnen haben super Arbeit geleistet, ich mein, die Mädels machen alle nur Schule ohne vorher ne Ausbildung gemacht zu haben.
Meine beiden Mädels, die mir die Frisur gemacht haben, hatten echt mit mir bzw. meinem Haar zu kämpfen. Ist halt super dünn und megaweich. -_-
Konnte man überhaupt nicht toupieren. Deswegen hab ich auch nen Haarkissen bekommen lol.
so...ich hier voll "krass" als Pepper (meine Rolle, gell)



Ich schau mal, ob ich auch nen gutes Foto organisieren kann, wo man mich mit dem "Kissen" sieht. ;) Meine Rolle war ja schwanger.
Naja...jedenfalls hatten wir Mittwochs Generalprobe, die sogar sehr gut lief. Wenn man bedenkt, dass wir ca. 3 Wochen vorher noch der totale Chaoshaufen waren, wir haben selbst nicht dran geglaubt, dass wir überhaupt was auf die Beine stellen.
Donnerstag war dann halt Premiere (die Lehrer waren nervöser als wir lol), aber lief alles reibungslos, es war wirklich so geil. Ich kleiner Doofie musste dann natürlich nach der Aufführung erstmal flennen (jaja...der Druck lol). Wir sind dann noch ein Bierchen trinken gegangen, aber nicht so lange, mussten ja am nächsten Tag wieder früh raus. Haben uns Freitags um 8 Uhr getroffen wegen Make up/Frisur da wir um halb 12 ne Schüleraufführung hatten. Da wir ja abends auch nochmal Aufführung hatten mussten wir natürlich alles so dranlassen, den Mund haben sie uns aber abgeschminkt, damit wir mal was futtern konnten lol. Sind dann in Osnabrück in der Innenstadt rumgelaufen, meine Fresse, die Leute haben uns angeguckt. Gibt es wirklich Menschen die so in der Realität rumlaufen?! Naja, die dachten scheinbar schon. Ein Kerl meinte auch "Ist denn schon Karneval?" "Nein, du Arsch, wir spielen ein Musical in der Lagerhalle" (okay..du Arsch hab ich nicht gesagt lol).
Samstag war dann die letzte Aufführung. Meine Eltern waren auch da. Hat ihnen gefallen. ;)
Danach haben wir dann noch ordentlich Party gemacht, konnten ne zeitlang in der Lagerhalle bleiben und haben da mächtig abgedanced. Yeah! rofl
So, ich füg jetzt noch zwei Videos an. Hab zwar auch die DVD, aber kann das irgendwie nicht schneiden mümmel. Deswegen gibts jetzt nur Audio mit Bildern vom Stück.
Das erste ist unsere endgeile Zugabe (die wir etwas in der Mitte etwas moderner gestaltet haben lol), und das andere Lied muss so hoch gesungen werden, also nicht wundern lol. Ich hab zwar auch bei einem Lied einen Solopart gehabt, aber ohne Bild mag ich das Lied irgendwie nicht hören....lol ja...ich bin pingelig.




4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wirklich viel passiert bei dir :). Erstmal gratuliere ich dir zu den guten Noten: du sahst wirklich toll aus in deinem Kleidchen.

Und außerdem Glückwunsch zu den gelungenen Aufführungen - sowas hört man doch gern :).

manu hat gesagt…

heyhey, schön, dass du wieder da bist. erstmal glückwunsch zu deinem guten fachabi und glückwunsch zu deinen aufführungen!
und was hast du jetzt vor, da du mit der schule fertig bist?

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch, super Abschluss :D
Und hübsche Pics :)

Prinzesschn hat gesagt…

Hehe bin auch schon fleißig am Bräunungscreme eincremen. Hoffentlich bringt's was. :D

Mh'n glaub' auch, dass das am niedrigen Blutdruck & Eisenmangel & so liegt. Weil egal wie viel oder wenig ich geschlafen hab', ich bin immer müde. Aaaaber ich hab' in den letzten 2 Tagen Kaffee für mich entdeckt. Mocht ich nie, aber inzwischen is' es LIEBE. ♥