7/19/2009

Kaufhausduddelmusik

Ich glaub, es fällt sofort auf, wenn man diese Seite hier öffnet.
Den einen oder anderen mag ich es nerven, aber ich mag Musik, auch wenn sie einem wie im Kaufhaus sofort entgegensprudelt. Ich liebe dieses Feature schon auf myspace-Seiten (wo sich das ganze aber auf ein Lied beschränkt), und weil ich das auch schon auf anderen blog-Seiten gesehen hab, dachte ich mir, jetzt installierst du mal nen Player. :P

Hab dieses wunderbare kleine Ding auf "Shuffle" gestellt, damit nicht ewig dasselbe Lied läuft, wenn man die Seite neubetritt (es verweilt ja wohl keiner solange, bis alle Lieder einmal durchgespielt wurden lol).

Liedliste:
Lady Gaga - Second time around
La Roux - In for the kill
Cassandra Steen - Stadt
Daniel Merriweather - Change
Beyonce - Sweet Dreams
Artic Monkeys - Brainstorm
Clueso - Chicago
Emiliana Torrini - Jungle drum
Deichkind - Luftbahn
King Cry Baby - Intro
King Cry Baby - Zugabe


Falls es euch aber total auf den Keks geht, da gibt es so nen großen Knopf am Player, womit man wunderbar auf Pause und somit die Geräuschkulisse unterbrechen kann.

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Danke :D Ja also normalerweise ist das Bild größer, ist nur rangezoomt. Aber ich finde eigentlich nicht das es verpixelt ist?

Unknown hat gesagt…

Achso^^ Hm ich glaub des leicht verpixelte kommt vom zoomen, so is es in tinypic http://i32.tinypic.com/14d3x2t.jpg
also auch nicht 100% scharf

Anonym hat gesagt…

Ich muss ja ehrlich zugeben: ich finde nichts schlimmer, als wenn auf Blogs Musik losdudelt ;).

Prinzesschn hat gesagt…

Danke. ♥ War auch ein unheimlich toller Tag. So viel gelacht. :D

Die Ketten aus'm unteren Post sin' ja total suess. Vorallem der Schlüssel.

Anonym hat gesagt…

Jap - bei dir ist der zum Glück leicht zu finden :).

MRN hat gesagt…

Akurat aus :D Woah, bei dir kann mans wenigstens aus stellen...ich hasse Blogs, wo das noch nicht mal geht. Die besuche ich nie wieder danach. xD