7/27/2009

Einmal GaGa und zurück!

Ich bin zwar nicht so "fierce" (blubb) wie das Frl. Gaga, aber kommt schon...meine Grimassen schreien geradezu nach ähm naja bisschen bekloppt. Ich muss aber ehrlich sagen, ich war bei keinem einzigen Bild betrunken. lol...nö, immer brav stocknüchtern. ^^
Aber ich liebe sowas, hab bestimmt 1000 (gut...etwas übertrieben) solcher Spacken-Bilder. Allerdings bekommt die sonst niemand zu Gesicht :P
Aber heute mal ausnahmsweise..., ist nämlich nicht ganz ohne Grund. lol
Wieder ein Betrag für ein Gewinnspiel (hier), man kann noch bis zum 29.07. teilnehmen, und braucht dafür nur ein Bildchen, das laut Prinzessch'n's Aussage (ich muss sie echt unbedingt mal nach ihrem Namen fragen, geht ja gar nicht...also) so sein sollte -> "verpeiltestes, lustigstes, durchgedrehtestes was weiß ich was Bild".

Ich konnt mich nicht entscheiden mümmel, weswegen ich dann ne Collage gebastelt hab. lol


Photobucket

8 Kommentare:

Prinzesschn hat gesagt…

Haha sehr geile Fotos :D & Die Idee mit der Collage is' total toll.

Ich heiß Steff. & du? :)

Liebe Grüße <3

manu hat gesagt…

lustige fotos & tolle collage!

Marie hat gesagt…

Tolle Fotos! :D

Marie hat gesagt…

Vielen Dank! :)

Kristin hat gesagt…

Sehr lustige Fotos :D

Kristin hat gesagt…

Dankeschön <3
Doch das sind echte Seifenblasen :)
Warum erinnern die Bilder dich denn an Janis Joplin? :D

Prinzesschn hat gesagt…

Haha ich soll dir übrigens sagen, dass das Bild bei dem "what" das allergeilste is'. Von meinem Freund & meinem Bruder. :)

Ich komm mir immer bissch'n komisch vor, wenn ich in die Cam sprech, aber danke ^^

Jenny hat gesagt…

Ich faende ja 13h am Bahnhof am besten, was meinst du? :) Meine Email ist JenniferKuehn3@web.de, schreib mir am besten deine Handynummer und ich schick dir dann meine! :)