7/26/2009

Große Sünden

Was soll ich großartig sagen?

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Ich konnte nicht widerstehen. lol
Danke an La Divina für den Tip, ansonsten könnte ich dieses Stück jetzt nicht mein eigen nennen (gut, ich muss noch bezahlen lol).
Der Shop heißt FKIDS are older und im Sortiment sind Vintage- und Desingerkrams kleinerer Labels. Hat natürlich auch so seinen Preis, mein "Strampler" hat jetzt 39€ gekostet, aber wenn man sich mal was gönnen möchte, find ich den Shop supischön.
Ich hoffe das Teil passt mir lol.

4 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

also tshirts wuerd ich mal sagen geht auch, welche größe haste denn? dann los ich bei dir nicht aus, sondern dein paeckchen geht an jmd mit derselben größe :)

Prinzesschn hat gesagt…

Is' egal ob das Bild aktuell is' oder schon älter. Hauptsache total verschickt :D

Uii ich kann nachvollzieh'n wieso du nich' widerstehen konntest ;D

Jenny hat gesagt…

hehe okay dann nimm die muetze :P

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus :)... da musstest du ja einfach zuschlagen.