8/03/2009

На здоровье!

Irgendwie verfällt ganz Europa dem Lady Gaga Wahn, he?! Scheinbar meint jeder Künstler er müsse Elektropop ala Gaga machen. Eigentlich mag ich kein Elektro, Trance etc., aber bei der Frau Gaga wird ja der Pop groß geschrieben, und alle anderen Künstler machen ja eh nur "light-Versionen" davon.
So auch meine Lieblingsukrainerin Tina Karol. Eigentlich ist die Gute ja mehr im seichten Pop bzw. R'n'B/Pop beheimatet (obwohl...eins ihrer Anfangslieder könnte man auch als Dancepop bezeichnen), jedoch dachte sie sich wohl auch jezze mit der Masse nen bisschen mitschwimmen zu müssen. Ist ja momentan total angesagt. Aber ich muss gestehen, ich hab jetzt schon nen Ohrwurm von ihrem neuen Lied "Ne boysja (Don't be afraid)" lol. Kann mich der Masse also auch nicht entziehen.



Photobucket


Kennengelernt hab ich das Fräulein Karol 2006 beim meist gruseligen Grand Prix de chan...dingsenbums, ihr wisst schon, dort wo wir immer so abstinken. Fand ihr Liedchen ganz drollig, war von dem folklorischen Touch ganz angetan, auch wenn die Tina wie ne Britney über die Bühne wackelte. Hab mir daraufhin ihre anderen Lieder angehört, ich muss ja gestehen...ich mag russisch einfach...hab nicht umsonst die Sprache gelernt, außerdem hab ich in meiner Pubertät mal nen paar Jahre lang russische Mukke gehört (lol...allerdings singt sie bestimmt auf ukrainisch und mein Ohr hört da bloß russisch).
Naja...durch Zufall (war meine Links am aufräumen) bin ich auf ihr - oben genanntes - neues Lied gestoßen, was auf einer Fanpage präsentiert wurde.
Und da ich eh sonst kein spannendes Thema habe, blog ich heute eben über meinen neuen Ohrwurm lol.
Auch wenn ich davon ausgehe, dass russisch nicht so euer Ding sein wird, könnt ja mal reinschauen. Kostet ja nichts! :P


5 Kommentare:

imkesays hat gesagt…

Cool, vielen Dank fürs taggen!
Das Lied find ich ganz okay, aber weißt du wovon sie singt? Ich versteh kein Russisch^^

Anonym hat gesagt…

Hat was die Frau :).

Unknown hat gesagt…

Jao, hätten wir wirklich machen sollen,
dann hötte ich die 3 bestimmt eher gefunden :D

ähm ich war ja mit meiner familie dort
und dann kam so ein mann zu uns und meinte
ob wir nicht lust hätten mitzufahren..
und das wir sonderpreis bekommen, also für 4
leute 30€ und sonst hätte jeder von uns
12€ bezahlen müssen und für kinder 6€ ;)

MaryMary-Jane hat gesagt…

ohh g´tt der text ist echt bescheuert ich wünsche ich würde kein wort verstehen denn sie ist ja nicht schlecht obwohl es nicht ihre eigentlich musikrichtung ist!

Jules hat gesagt…

ich verstehe dafür kein wort des liedes! ;) finds aber total interessant! =) ehrlich gesagt habe ich glaub ich noch nie (!) ein russisches (modernes) lied gehört.