7/13/2009

Ahoi Matrose!

Ich dachte, ich hätte im letzten Post schon alles erzählt, was ich sagen wollte, aber nö...da vergess ich doch was. lol
Die liebe Manu hat gefragt, was ich denn jetzt so nach der Schule machen will. Und eigentlich wollts ichs ja auch sagen, aber ich Paddel vergess es natürlich.
Also, Ziel der ganzen Sache war ja das Studium. Hab mich jetzt für Kultur- und Medienpädagogik beworben, ob ich angenommen werde - who knows! Hab ja keine Wartesemester und die zulassungsbeschränkten Studiengänge stehen irgendwie total auf Wartesemester mümmel. Falls es nichts wird (will aber supi gerne jetzt studieren), mach ich erstmal Praktikas und bewerb mich nächstes Jahr nochmal (dann hab ich ja auch Wartesemester lol). Denn für die anderen 3 FH's brauch ich Vorpraktikas (Theaterpäda. und Kulturpäda.), somit würd ich also nicht unsinnig rumgammeln. Aber schaun wir mal.
Also drückt mir die Däumchen, dass es gleich mit der FH klappt. ;)


Ich war mal wieder beim Onlineshopping erfolgreich. Hab bei ebay diesen supersüßen maritmen Rock ergattert. Ich hoffe er passt. Eigentlich hab ich's ja nicht so mit Röcken, aber hatte zum Abschluss in der Schule nen schwarzen Faltenrock an und irgendwie gefiel mir das, auch wenn ich keine Modelmaße hab lol.


Photobucket



Jaaaa...hahaha...
Ich habs geschafft, ich hab die DVD vom Musical schneiden können.

Erstmal hab ich die "tolle" Performance vom Intro geschnitten lol. Ich kann meine gesangliche was auch immer nicht ohne Bild ertragen lol, da wirken die schiefen Töne irgendwie weniger schief :P.
Falls man es nicht sofort merkt, ich gröhl den Refrain (dieses "cry baby, ohhooo) lol.
Das zweite ist die Autoszene nach der Schule...., ist meine Liebingsszene! Übrigens, ich bin der kleine Zwerg mit der leuchtend roten Hose. ;)





5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Rock ist total sußer :). Ich bin schon gaaanz gespannt auf Tragebilder.

Anonym hat gesagt…

Ich meine natürlich "super" :).

Prinzesschn hat gesagt…

Der Rock is' unendlich suess. ♥

Hehe ja meistens is' es wirklich so, dass es dann total toll is' & man gar nich' mehr weg will. Aber leider weiß man das nie im Voraus. (:

ryder hat gesagt…

love happy dresses

tincorebell hat gesagt…

ohhhh die videos sind ja toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!