7/16/2009

Angekettet!

*hust* Ich war schonwieder shoppen. online - offline hab ich am Dienstag nichts gefunden lol.
Sind aber nur 4 Ketten, reicht jedoch auch schon, zu sehr sollte man seinen Geldbeutel dann doch nicht strapazieren, gell?!



Photobucket
Photobucket
Photobucket
Nächste Woche Samstag bin ich zu einer Hochzeit eingeladen. Wollte erst mein Abschlusskleid anziehen, aber ich finds persönlich zu "diskomäßig" für eine Hochzeit. Hab dann einfach ein paar Kleidchen von H&M bestellt. Behalte zwar zwei, aber werde das mit den Blumen anziehen, weils festlicher aussieht. ;)

Photobucket
Photobucket

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das schwarze Kleid und die Ketten sind toll :D

Anonym hat gesagt…

Das mit den Rosen kann ich mir richtig gut an dir vorstellen :).

Keine Ahnung ich schau' im Bad nicht auf die Uhr.

MRN hat gesagt…

Also als Punk würde ich mich nicht bezeichnen :D Ich seh auch so aus wie alle anderen ;)
Tasche ist von Zara. Wollte ich schon ewig haben...war gesenkt von 80 auf 50 €. Da musste ich zuschlagen.

Das Blumenkleid passt auch besser. Find das schön. Retro.

Unknown hat gesagt…

das schwarze kleid hab ich :D

LiO hat gesagt…

die erste kette mit dem schlüssel ist total süß =)