7/09/2009

Oui, ces't la vie.

Erstmal:
Über einen kleinen Umweg habe ich ein super tolles Gewinnspiel gefunden. Die gute Josi spielt schonmal den frühen Weihnachtengel. ;)
Bei den beiden Preisen werd ich aber auch schon ganz sabbrig lol. Wer will die nicht?
Man kann noch bis Freitag (10.07.) bis 12 Uhr teilnehmen.
folgt dem Link zum Glück -> http://summerlisten.blogspot.com/2009/07/gewinnspiel.html


Aufgabe war es, zu dem beiden Schmuckstücken (im wahrsten Sinne des Wortes) ein passendes Outfit zu entwerfen.
Hier seht ihr meinen Entwurf. ;)
(ich liebe momentan diese kurzen Latzhosen lol)

J'aime Paris
J'aime Paris by tecu featuring Forever21 accessories




Zweitens....
jaaa...ich weiß lange lange lange her, dass ich hier was geschrieben habe. Die Schule hat mich erst so auf Trab gehalten und dann verliert man sich irgendwann einfach. -.-
Nunja...Schule ist vorbei....nen halbes Jahr später sozusagen.
Ich durchwühle mal meinen kleinen Laptop, was ich alles so brauchbares finde, dann kommt morgen eine wahre Informationsflut lol.

Bis denne...
Ines

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Tolle sachen hast du ausgesucht :D

MRN hat gesagt…

Woah krass....sie leeeebt :D