7/23/2009

Kleine Sünden

Ja, ich bin schlimm. Da muss man keine Bahnkarten jeden Monat kaufen, und schon verballert man das hübsche Geld wieder in irgendwelchen Online-Shops (sprich, natürlich H&M lol). Der neue Herbst/Winter Katalog ist ja da, und natürlich sind auch eine ganz nette Sachen dabei. Wollt aber nicht schon wieder soviel Geld aufeinmal verbraten, deswegen hab ich nur ein bisschen krimskrams geshoppt. "Nech", wenn man Glück hat, gibts das gewünschte Teil in der passenden Größe ein paar Monate später auch günstiger. Wie z.B. der Rock, der - glaub ich - vorher so um die 30€ gekostet hat, und jezze nur noch 6,90€ - taaadaaa - so is das nämlich. Bei den Mützen will ich mal schaun, ob die mir überhaupt stehen, eigentlich sehen Mützen immer total deppert an mir aus, aber jetzt mit dem Pony wirkts vielleicht anders. ;)
Außerdem - hahaha - hab mir aus dem Internet noch so wunderprächtige Rabattnummern besorgt, d.h. 15€ gespart.
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es leben die Schnäppchen :). Bin schon gespannt wie dir der Rock steht!

Jenny hat gesagt…

die neue kollektion von h&m hats mir eh angetan. :> Der Hund heißt Churchill, super niedlich! :)

Prinzesschn hat gesagt…

Der Rock is' total suess ♥

Kannst irgendein Bild nehmen. Egal wie alt, hauptsache es is' verrückt :D

MRN hat gesagt…

Also ich würd sie dir auch so verkaufen ;] Kann sie ja bei eBay rausnehmen. Hast du Größe 38? Dann würde es ja passen. Interesse?

Watch me get skinny hat gesagt…

Hallo du:]
Danke für deinen Kommentar!
Mit dem 1 mal pro Tag wiegen hast du schon recht,das werde ich mir nochmal überlegen:]
Ich gehe ab und zu mal joggen wenn mir grad danach ist und bin auch sonst ziemlich viel unterwegs^^
Also ich denke wenn ich Süßigkeiten nur in Maßen esse,viel trinke und mich auch sonst gesund ernähre nehm ich relativ schnell ab!
Diesmal möchte ich es aber richtig machen und auf nichts verzichten,damit es keinen Jojo-Effekt gibt:)

Jenny hat gesagt…

haha das ist ganz einfach (wobei es fuer mich anfangs schwer war, weil ich davor nich nie s-bahn gefahren bin und n orientierungssinn von 0 habe) weil man einfach mit der sbahn 6 oder 8 vom Bahnhof aus zur Haltestelle Domsheide muss und von Domsheide mit der sbahn 3 aus zur Haltestelle Use Akschn und da sieht man schon die Waterfront :>

manu hat gesagt…

schöne sachen ;)