11/29/2007

Die Shopping-Queen und ihr chaotisches Leben

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal über 63,6 kg freue. lol
Aber ich tue es. :P
War grad eben auf der Waage (heut ist ja Mittwoch bzw. jetzt schon Donnerstag und ich hätts auch fast vergessen), und es hat sich tatsächlich was getan. Gut, ich war auch heute shoppen, das verbrennt Kalorien lol. Obwohl man ja behauptet, dass man beim Sex am meisten Kalorien verbrennt. Erm, tja...das könnt nen Problem werden. lol also muss shoppen halt herhalten.
Und wieviel Geld ich ausgegeben habe..., schlimm.
Okay, die Jacke (120€ - scheiße leck mich am Arsch) ist zu Weihnachten, daher wars theoretisch nicht mein Geld. Dazu noch nen Schal für 7,99 (auch zu Weihnachten), quietschgelbe Handschuhe (die sind echt rattenscharf und das für 0,99 cent), ne XL Tasc he für 15€ (ja...da hab ich noch eine der billigen erwischt - bin ja so toll rofl) und so ne Art Schuhstoppersocken (total niedlcih in hellblau mit nem Pinguin vorne drauf hehe).
Bei amazon hab ich dann heute auch nochmal zugeschlagen rofl. 2 Live DVDs und die CD von Kate Nash (muss die einfach haben lol), aber natürlich alles zu Weihnachten. :P

Tja...Weihnachten. Man, da gibt es echt die tollsten Sachen zu essen, aber nein..., ich will ja nicht aufgehen wie nen Hefekuchen.
Nen bisschen mehr auf den Rippen zu haben, find ich ja nicht schlecht - aber Übergewicht (und ich war grad dabei die Schwelle zwischen Normal- und Übergewicht zu überschreiten) muss echt nicht sein. Hoffe, dass ich bis Weihnachten oder Silvester auf mind. 62kg runterkomme (ich drück mir mal selbst ganz dolle die Daumen rofl).

Und ja....ich habs wieder getan. :P
Ich hab mir ne neue Intensiv-Tönung gekauft. Ich hab jedenfalls das Gefühl, dass die alte schon wieder rausgewaschen ist. Da steht zwar 6-8 Wochen und ich hab damals am 12.Okt. getönt...., aber irgendwie sehen die wieder so komisch grau-blond aus. hm.
Nunja...ich teste mich so langsam wieder an das dunkle ran rofl (auch wenn ich schwarz wohl nicht tönen kann - würde wohl eher grau werden heul), das erste Mal war's ja so Nougat (so aus wie Goldbraun) und diesmal ist es Mittelbraun, mal schauen, wie mein Haar das annimmt. hehe.

Samstag ist wieder Basketball, allerdings normales BBL Spiel. Dienstag war Uleb-Cup, haben - wie durch ein Wunder - gewonnen. Ich mein, die Dragons lagen gegen Treviso (Italien) zur Halbzeit 31:44 zurück.
Tja...und durch 'Zauberrei' (man könnte echt sagen, die hatten in der zweiten Halbzeit nen Zauberhändchen) gewannen sie dann noch 84:79. Der pure Wahnsinn einfach!

Nunja...aber diesen Samstag passt es mir halt irgendwie nicht so, denn theoretisch könnte man ja noch was nach dem Basketball machen, aber ich werd wahrscheinlich erst so gegen 23 Uhr wieder zu Hause sein. Dann müsste ich mich auch noch etwas frisch machen...und ich mein, so gegen halb zwölf noch irgendwo hinfahren (weiter weg) ist doof. *seufz*
Und wenn Kim am Wochenende nicht in Diepholz ist, weiß ich nicht ob Fanny Lust hat in den Kreml (ist die einzige Disko, die hier in der Nähe am Freitag auf hat, Schuster&Life haben da leider zu mümmel) zufahren. Und ich wollte ja auch A. fragen, ob er mit will. Aber ob der Lust hat auf Kreml. I don't know.
Die Frage ist auch, ob er sich überhaupt darauf meldet. Ich mein, wenn er keine Lust bzw. Zeit hat und er dies dann schreibt....wäre ja vollkommen okay...ich zwinge hier niemanden. Aber wenn er sich gar nicht meldet.... - nein, bitte nicht schon wieder nen Deja vú. mümmel
ER hat sich ja bei MIR gemeldet und meinte, WIR hätten uns ja lange nicht mehr gesehen etc. und müssten mal wieder weggehen.
Also wenn er sich wie gesagt nicht meldet, dann versteh ich Kerle ganz einfach nicht. Und die behaupten immer, dass sie uns nicht verstehen, dabei sind die genauso undurchsichtig.
Und ich merke es schon, mein Kopf sagt leise nein, mein Herz schreit laut ja!


Bevor ich es vergesse, lol - hab nen Counter unten installiert. Und der bestätigt nur, was ich ich sowieso schon dachte. Also mir, liest sich den Kram kein Schwein durch rofl.

Achja, Selbstgespräche sind toll. :P


Keine Kommentare: