11/12/2007

Ei, was haben wir denn da?

Man mag es ja gar nicht glauben, aber ich versuche es trotzdem. Wenn man es schon nicht zu Hause handschriftlich schafft ein Tagebuch zu schreiben, funzt es dann hier?
wohl eher nicht rofl, aber ich war von Nadine's Blog (
http://www.notimetowaste.org/ ) so angetan, dass ich es auch mal selbst ausprobieren wollte.
Darf man für seinen Blog Werbung machen? lol sonst werd ich wohl Alleinunterhalter spielen. Nunja...wäre nicht das erste mal :P
(mir fällt grad auf, ich sollte mir mal smilies besorgen, sieht einfach schöner aus hehe)


hab jetzt auch gar nicht viel zu erzählen, war auch heut einfach irgendwie nen scheiß Tag.
Obwohl...ha...ich kann mich hier ja auskotzen wie ich will. :P (jaaa...ich brauch dringend smilies)

Fing eigentlich schon damit an, dass ich heute morgen mal wieder verpennt hab (wer döst denn nicht gerne noch ein bisschen weiter). Naja...meint Vater war nur zu Hause, vondaher gings (besonders das geilste, nach dem Mittagessen ging er an seinen PC und ich an meinen rofl.) Wenn der Hund nicht unten gewesen wäre, hätte man uns die Bude ausräumen können lol. Apropo Hund, der bekloppte Fresssack ist heute schon - man mag es nicht glauben - 10 Jahre alt geworden. Deswegen bin ich auch heute Nachmittag nochmal los und das obwohls die ganze Zeit gerechnet hat *brummel*. Hab ihm dann nen Ochsenziemer (den er innerhalb von 5-10 min. aufgefuttert hatte) und nen Spielzeugpantoffel mit Quieker drin gekauft. Und da hat man mal wieder gemerkt, dass der verrückte Köter noch lebendiger ist, als man bei seinem Alter vermutet rofl. Den Quieker in dem Pantoffel hatte er nämlich innerhalb von ein paar Minuten ausgeschaltet. Tja Pech, jetzt kann er auf dem Ding nur noch so rumkauen. lol

Die Ferrero-Küsschen Packung, die ich beim Einkaufen auch noch mitgenommen hab, ist auch schon vernichtet. Ehrlich gesagt trau ich mich nicht mal mehr auf die Waage rofl. Zu meiner Mutter sag ich immer, jetzt zur Weihnachtszeit kann ich nicht abnehmen, die Sachen sind alle viel zu lecker, gibt es auch nur einmal im Jahr, deswegen lohnts sich noch nicht abzuspecken. Aber wenn ich vielleicht schon 63 Kilo drauf hab, dann schauderts mir doch. Ich glaub Anfang Oktober war ich das letzte mal auf der Waage, da hatte ich schon 61.kg. 8-o
Mag ja für manche nicht viel sein, aber bei meinen 1.63 cm ist es dann doch ne Menge *puh*.
Besonders wenn ich dann immer die tollen Sachen anziehen will, die ich mir in den letzten Monaten so gekauft hab. Ach menno, ich verfluche meinen Bruder, der essen kann was er will und nicht aufgeht wie nen Hefekuchen. *schnüff*
Selbst meinen Freunden ist es schon aufgefallen, aber zu denen hab ich dann gesagt, ich wäre im 6 Monat schwanger (rofl...vom Aussehen schon nahe dran, fehlt nur noch der Kerl lol). Mein einer Kumpel meinte auch letztens nach meiner Halloweenfete (ja..ich habs mal wieder getan, kann auch demnächst noch Bilderchen posten), als er die Bierkisten abholen wollte, "na, es wächst ja sogar noch".
Warum müssen Weihnachtsplätzchen auch so toll schmecken *heul*.

Und dann noch das Dilemma mit der Farbe *aarrggghhh*.
Ich ziehe ja in das Zimmer meines Bruders, der ja jetzt endlich...wow...ausgezogen ist und somit sein großes Zimmer freimacht. Und tja...der hat halt ne potthässliche Tapette an der Wand. Der wollte ich eigentlich den gar ausmachen. Schön streichen (nennt sich melone, ist nen gelborange Ton), aber ne...selbst nach dem Dritten streichen sieht man immer noch leicht das Muster und das verfluchte Ding löst sich auch schon leicht. *würg*
Aber meine Mutter meinte ja, bloß nicht Tapete abreißen und neu machen, viel zu viel Aufwand. Im Endeffekt wärs jetzt so besser gewesen egal.
Hab ich heut halt nochmal Farbe für 20€ gekauft *rofl* Und das nur, weil die eine Wand nochmal drüber muss und die Farbe nicht mehr reichte. Nur Müll....*grummel*

Dafür hab ich mir heut was gegönnt ha.
Dachte ich schau mal, ob was gutes im H&M Outlet drin ist. Und tada..hab sogar was gefunden *juhu*
Wird dann wohl in den nächsten Wochen hier eintrudeln.

















gabs für 2,90€, da dacht ich mir 'nimm mal mit' rofl


den fand ich vorher schon so toll, aber da war der immer so teuer, jetzt für 9,90€ war das dann okay lol.



Ich dachte so ne kleine Tasche zum umhängen ist viell. nicht schlecht, wenn man mal weggeht. Meine anderen Taschen sind da immer zu groß für, soviel schleppt man ja nun nicht mit. Und ich fand die total schick. :P

hm...die Strickweste find ich irgendwie nicht wieder, vielleicht war's auch die letzte und jetzt haben sie's aus dem Outlet rausgenommen lol....who knows. :P


Außerdem hab ich Samstag zwei neue Blends gemacht, weil ich für's cmm mich neu einsortieren musste, zum Glück haben sie mich bei den Grafiken wieder bei 'experts' hingepackt. rofl yeah.

http://img.photobucket.com/albums/v208/tecu1899/wonderful.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v208/tecu1899/notover.jpg


sodele...viell. noch ein bisschen TV guggen.



Ines

Keine Kommentare: