11/19/2007

Himmelhochjauzend?

Man man man, was war das für ein Wochende?!
Die Artland Dragons (Basketball) sind zum allerersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte Tabellenführer. Und ich war dabei!
Kanns irgendwie immer noch nicht fassen.




















Aber es ist tatsächlich wahr.

Es waren sogar ein paar Bamberger da, na die werden bestimmt ne tolle Heimfahrt gehabt haben hehe.

Puh, war vorhin beim Zahnarzt. Menno, dass die einen immer so im Mund rumdrücken müssen. Mein Gaumen tat mir nachher schon so weh, dass sich nen Tränchen aus meinem Auge rausschlich.
Oder auch beim Röntgen. Da hatte ich so ein Teil im Mund, was sich total in das Fleisch bohrte. *wimmer*
Schön ist das nicht, und essen darf ich auch erst wieder um 18:15 Uhr rum. *grummel*

Hm, bin am überlegen, ob ich nachher noch ein Post schreibe. Wäre aber auch (hoffentlich) das erste und einzige Mal, dass ich über A. schreiben werde.


Ines


P.S. Ich brauch dringend Smilies...glaub aber irgendwie nicht, dass man die hier installieren kann *doof*

Keine Kommentare: