11/26/2007

Ich bin eine Bratpfanne!

Warum musste das passieren? Warum musste er mir auch schreiben? *heul*
Jetzt häng ich wieder total durch. (bzw. höre die ganze Zeit 'Kate Nash - Nicest thing' um mich abzulenken >> bringt aber leider nicht den gewünschten Effekt, weils mich viel zu sehr an meine Situation erinnert *mümmel*)
Also ich würde sagen, ich bin jetzt offiziell ne Bratpfanne. Ne Bratpfanne? Ja, genau. Man sagt jeder, jeder Topf findet sein Deckelchen. Tja, und wenn ich die Bratpfanne benutze nehm ich nie nen Deckel. Also kriegen Bratpfannen keinen Deckel ab. *seufz*

Ich bin ein dummes Kind, man man man...warum hat er mir bloß geschrieben? Oder sagen wirs so...warum folgt bei mir immer auf ein Glücksgefühl so ein emotionaler Tropensturm? wwaaahhhh....niemand hat mich lieb (jaaa..jetzt hör ich mich erst recht wie nen Kind an).
Kann auch überhaupt nicht mehr richtig nachdenken. Nicht mal mehr über Gewicht lol. Hab gestern und heute auch Muffins gemampft (brauchte Aufmunterung *schmoll*), die ich gestern gebacken hab - aus Frust (da er ja nicht mehr zurückgeschrieben hat - aarrrr Kerle).
Ja, ich bin frustiert - ich weiß!



Hab heute mein Regal bzw. den Raumteiler eingeräumt. Jetzt siehts in meinem Zimmer doch gleich etwas leerer aus. uh.
Hoffe, dass ich dann bis zum Wochenende umgezogen bin. Müsste dann nur noch irgendwie das momentane (leichte) Chaos in meinem jetzigen Zimmer beseitigen rofl.



Apropo Wochenende....
(jaja..ich komm irgendwie nicht mehr von dem Thema weg, ich sag ja, ich kann nicht mehr denken..mümmel)

Am Samstag ist ja Basketball, und hab zum ersten Mal gar keine Lust. Liegt aber daran, dass ich viel lieber weggehen würde - und zwar mit ihm.
Hab auch wieder Tagträume (lol - ich hätte echt Schauspielerin werden sollen) - ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben, dass er mir Samstag geschrieben hat.

Wer zwickt mich mal? Ist bestimmt nur nen Traum!
Oder bitte einmal mit der Bratpfanne hauen. Bin ja eh eine lol.

Keine Kommentare: