11/13/2007

Zuckerbrot & Peitsche

Ich bin toll....ich bin wirklich toll.
Ich habs geschafft, war glaub ich 20 min. auf dem Stepper/Trimmrad whatever Fitnessgerät vom meinem Paps. Doch was mach ich ne Stunde später? Schaufel nen Pöttchen Grießpudding mit roter Grütze in mein Mundwerk. Oje oje...ich bin wahrscheinlich zu sehr auf Futter gepolt. Denk sogar just in diesen Moment an diese Lebkuchenplätzchen mit Zartbitterschoki *sabber*.
Ums dann aber auszugleichen hab ich mir heute Abend dann nen Salat gemacht + schöne fettarme Paprikasouce (mit Rapsöl und Wasser angerührt). *aufdieschulterklopf*
Ich weiß gar nicht, wie ich vor nen paar Jahren damals ne Diät durchgehalten hab, wenn ich's jetzt schon nicht schaffe nur nen bisschen Maß zu halten. *mümmel*

whatever. wir werden sehen, wie's die nächsten Tage läuft.


Hab grad Basketball online im bulgarischen TV geguckt. Die Artland Dragons spielen ja diese Sesson im Uleb-Cup und mussten heute gegen Sofia Bulgarien dingsbums antreten. Zu Hause haben die Dragons ja noch gegen ihren ersten Gegner aus Frankreich gewonnen (die allerdings in deren Heimat auch im Tabellenkeller rumkrebsen), doch in Bulgarien gabs grad ne ordentliche Klatsche. Man, die Spieler tun mir echt leid. 109:63 für die Bulgariendings - kein schönes Ergebnis aus der Sicht eines Dragons-Fans.
Naja...Schwamm drüber und nach vorne schauen. Der Uleb-Cup wird eh kein Zuckerschlecken.
Dafür kommt am Samstag das Topspiel überhaupt (und ich bin dabei hehehehe).
Da kommen nämlichen die 'bösen' Bamberger ins Artland. Die sind grad erste der Tabelle. Aber hach, wie der Zufall es so will, sind wir momentan an zweiter Stelle hehe.
Oder wenn man bezug auf die letzte Sesson nimmt - Meister (Bamberg) gegen Vizemeister (Dragons).
Hoffe wir schmeißen die Bamberger vom Thron. lol


Tja, zu sonst bin ich auch heut nix gekommen. Keine Bewerbungen, kein streichen.
mmeeehhh, hab auch gar keine Lust mehr.
im Tv kommt heut auch nichts.
tja...so ist das Leben. (muss viell. ne DVD dran glauben rofl)


2 Posts an einem Tag, ich glaub das reicht auch lol.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ey ey, die Ines hat nen Blog :P Du Nachmacherin! :D

Wegen der PM: Ich hab One Night Stand als ne Live Version meine ich, ich gucke nachher mal und schicks dir. :)

Also ehrlich gesagt sind 64 kg doch gar nicht sooo viel... immerhin noch weniger als ich :D

Anonym hat gesagt…

ich mach dir doch gerne alles nach lol - mein Idol! :P

naja...64 sind soweit schlimm, dass ich nur 163cm groß bin und mein BMI damit bei 24,1 liegt, und Normalgewicht geht bis 24,9, also bin ich total an der Grenze.

Live Version? mir schnurz... schick mal was du hast :P
dankeschön