11/25/2007

..., da fliegen dir eher kleine Engel aus dem Hintern!

scheiße, scheiße und nochmals scheiße!!!

Ich bin sowas von durcheinander! OMG...ich kann gar nicht glauben, was passiert ist.

War gestern mit Freunden im Kino (erst 'Beowulf' dann '30 days of night'), und brav wie ich bin hab ich mein Handy auf lautlos gestellt.
Als ich dann zu Hause war (so gegen kurz nach eins) guck ich auf mein Handy und siehe da - eine Nachricht. Von A. - omg! was, was, was?
ich wär ja fast tot umgefallen. Ich mein, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Er hat mir noch NIE ne sms geschrieben. war total perplex.
besonders, er hatte theoretisch auch keinen speziellen Grund mir gerade jetzt zu schreiben...und dann auch noch der Schluss der sms. Gut, ich mein, er ist nen lustiger Typ und charmant auch noch - da wundert der Schluss vielleicht nicht. Ich war trotzdem wie auf Drogen (jaja...die Hormone lol). Konnt kaum ein Auge zumachen...

SMS Nr. 1 (24.11.07 - 19:37)
Hey Ines. alles klar? dachte ich meld mich einfach mal wieder bei dir. haben uns seit Stoppelmarkt ja nicht mehr gesehen. eigentlich schade...hab dich lieb. A.
__________________________


gut....dachte mir, 'Lass ihn zappeln'! Also hab ich erst heute morgen so um kurz vor 11 Uhr zurückgeschrieben.
fast ne Stunde später kann dann auch seine Antwort...

SMS Nr. 2 (25.11.07 - 11:36)
Cool ein neues Zimmer. ich bin im mom Zivi in Freistatt. Also chille heut ein wenig. Sonntag ist ja Ruhetag :o) Leider haben wir uns ja Großmarkt verpasst. hdl A.
_________________________


da ich aber unten war, bin ich erst wieder nach dem Mittag hoch und hab die sms gelesen..., wusst auch erstmal gar nicht, was ich zurück schreiben sollte und nachdem versucht hatte Brina anzurufen (jaja, über ungebackene Kekse spricht man nicht, aber ich war so Banane im Kopf, dass ich weiblichen Beistand brauchte.), da ging aber keiner ran. Also hab ich um 13:20 Uhr ungefähr ne sms zu A. geschickt. und kurze Zeit später kam dieses...

SMS Nr. 3 (25.11.07 - 13:36)
Was habe ich dir Stoppelmarkt erzählt? nein, aber samstag kann man ja sonst immer nochmal Sachen machen und weggehen, aber Sonntag ist einfach nur zum chillen. hdl.
_________________________


gut, nix dramatisches..., da hab ich dann auch sofort zurück geschrieben (dachte mir, ich muss ja nun nicht immer ewig brauchen).
Und die Antwort kam prompt.

SMS Nr. 4 (25.11.07 - 13:43)
Ja, aber sonntage sind schön zum gemütlich mit dem liebsten auf dem sofa zu kuscheln. Ich würd mich da ja anbieten :o) müssen echt mal wieder weggehen. hab dich lieb.
_________________________


hab dann auch noch was zurückgeschrieben, da kam dann aber nichts mehr (boah...typisch Mann..tz)!

Und seitdem bin ich total von den Rolle....*seufz*...schlimm sowas. Ehrlich gesagt, hätte ich auch nicht gedacht, dass ich so reagiere. Ist ja wirklich schon nen bisschen her (Mitte September) wo ich ihn das letzte Mal gesehen hab.
hilfe, ich bin echt bekloppt.
Besonders weil ich denke, dass diese sms nicht viel bedeuten (auch wenn ich nicht ralle, warum er sich bei mir gemeldet hat), er ist halt so ein lustiger, charmanter Typ und scherzt mit uns Mädels halt so rum, da muss das nichts bedeuten. Ich bin keine 16 mehr, so naiv bin ich nicht, dass ich mir darauf jetzt was einbilde. Aber lol....irgendwie so 'auf ner klitzekleinen Wolke' schweb ich schon grad (diese bösen Hormone lol).

Ich hab keine Ahnung, wie das jetzt weitergeht. Hilfe!



P.S. falls sich irgendwelche Rechtschreibfehler eingeschlichen haben...., verzeiht mir, mein Gehirn besteht gerade aus Brei lol.

Keine Kommentare: