11/13/2007

Mission Impossible

Sagt man nicht, dass man morgens weniger wiegt als abends?

tz...hab mich gestern Abend auf die Waage getraut und gleich nen Schock bekommen. 64,3 kg!!! Hilfe, hilfe, hilfe. Damit hätte ich dann doch nicht gerechnet, heul, böse Weihnachtszeit. Tja, und um nicht in Tränen auszubrechen, hab ich mir gesagt "morgens stellste dich nochmal drauf, da ist es vielleicht ein tickchen weniger". Pustekuchen, genau dasselbe Drama: 64,3 kg. *schnüff* Warum muss die
Wahrheit auch immer so weh tun?
Mit 14 hatte ich mal 58 kg drauf, wo ich dann beschloss abzuspecken und mich dann auf 46 kg (was im Nachhinein allerdings zu wenig war) runtergehungert hatte. OMG, 58 kg wären für mich jetzt schon traumhaft rofl.
Mein Vater wollt mir auch letztens schon ein paar mal sein 'Trimmrad' (oder wie dieses Fitnessgerät auch heißen mag) anpreisen. Allerdings hab ich immer dankend abgelehnt und meinte, sowas bräuchte ich ja wohl nicht. Achherje....
...gut, wie stell ich das jetzt an? Hab mir nämlich überlegt, vielleicht doch ein bisschen darauf zu trainieren, damit ich nicht noch mehr zulege bei den ganzen Weihnachtskram. Meine Mutter ist heute nachmittag arbeiten und wenn dann mein Vater mit dem Hund los ist, schwing ich mich mal auf dieses Fitnessding. Soll ja keiner mitkriegen, sonst krieg ich noch sowas wie "ach, will das Fräulein jetzt doch etwas abnehmen, wird ja auch Zeit bla bla" aufs Butterbrot geschmiert. tz
Ja, das kann man wirklich 'Mission Impossible' nennen. Hoffe mal, dass mein Vater länger als ne halbe Stunde mit dem Hund fort ist (meistens wirds bei denen auch ne Std., aber ich will ja kein Risiko eingehen).

Muss heute auch noch Bewerbungen schreiben, für irgendeinen Müll, den ich eh nicht will. Aber es nutzt ja nix, das Arbeitsamt sitzt einem ja im Nacken. Das Blöde ist nur, dass die mich natürlich wieder in einem Büro unterbringen wollen. Die haben ja keine Ahnung, dass ich während meiner Ausbildung da fast eingegangen wäre. Ich meine, natürlich hat man überall Druck & Stress, egal welchen Beruf man ausübt. Aber meine Leistungen z.B. in Rechnungswesen (mangelhaft) merkt man dann schon (ich = null Plan) und (boah..jetzt ist mir eben der scheiß Laptop abgekackt, zum Glück speichert der die Posts als Entwurf *puh*)..weiter...., nunja...es ist einfach nicht schön, wenn man dann andauernd was falsch macht und nen Anschiss kriegt. Ich weiß noch in den ersten Monaten der Ausbildung war ich in der Arbeitsvorbereitung und kam dort überhaupt nicht klar. Das ging ja soweit, dass mein Körper anfing zu jucken und von Pusteln (oder was auch immer) überzogen war. Meine Ma hats damals runtergespielt (obwohls mir saudreckig ging), aber gut... Ausbildung ging vor.
Jetzt hab ich's ja auch hintermir. Und nächstes Jahr...hoffentlich...Schule. Und auch was, was ich wirklich will. ;)

Ich hab heute irgendwie Lust auf sogar nichts. puhhh....
Obwohl ich ja eigentlich die Wand streichen könnte. Hab zwar nur eine Wand mitgestrichen, den Rest hat meine Ma (dafür hat sie aber auch nen großen Blumenstrauß bekommen), aber die muss die nächsten Tagen nur arbeiten...vondaher. mal schauen ob ich mich zu irgendwas aufraffen kann - ich faules Stück.

Keine Kommentare: