12/01/2007

Besetzt oder Beschissen?!

Er hat ne Freundin....bzw. fast oder was auch immer. Und er kennt sie schon seit Oktober, d.h. wo er mir die Sms geschrieben hat, hatte er auch schon Kontakt mit ihr. Waahh..ich werd wahnsinnig. Es ist ne 15-Jährige (ja, ich bin alt und werde aussortiert), dünn (natürlich) und sie hat lange schwarze Haare (ich hasse es!!! Will meine langen, schwarzen Haare zurück, Haarausfall hin oder her *heul*)!
Hab das gestern von meiner Freundin erfahren (schreibt mit ihm per ICQ - ich find ihn da ja nicht grummel). Musste gestern allerdings fahren, konnt mich auf diesen Schock somit nicht abschießen (hätt ich wohl eh nicht getan, trink ja kaum noch was).
Fanny hat sich dann gestern noch drüber geärgert, dass er ihr keine Sms schreibt. Aber meine Güte, was hab ich davon, wenn er mir jetzt einmal Sms geschrieben hat? Krieg ich nen Keks?
Wie heißt das noch 'Kerle sind wie Toiletten: besetzt oder beschissen'? Ohja! Und ich geh ganz sicher nicht auf beschissene Toiletten. Seh ich gar nicht ein. Theoretisch vermiss ich ja nichts (jaja...was man nicht kennt, kann man nicht vermissen, gell?!). Auch wenn ich vielleicht nur gut genug bin für Idioten, ich kann's und will's nicht. Also, wenn die, die ich will, nicht wollen, dann hab ich halt Pech gehabt. Ich bleib lieber allein, als irgendeinen Vollhorst neben mir zu haben....

__________________________________________________________________________________

Mal zu was Erfreulichen!!!!

Ich hab wieder dunkle Haare *yeah*

hurra hurra hurra. okay, es ist nur eine Tönung und es ist nur braun. Aber wenns dunkel ist, siehts fast aus wie schwarz rofl.

Wenn ich dazukomme, mach ich morgen noch Fotos (nicht nur Selbstgespräche, sondern auch Selbstbetrachtung), nächste Woche sind meine Eltern ja in Kurzurlaub, da werden sie wohl die Cam mitnehmen. Deswegen!


achja...lol...



"Ist irgendwer hier?"
"Ist irgendwer hier?"
"ECHO?"
"ECHO?"
"Toll, niemand!"
"Toll, niemand!"
"Ruhe jetzt!"
"Ruhe jetzt!"
"Aaaarrrrrhhhhhh..."
"Aaaarrrrrhhhhhh..."




(okay...einfach ignorieren - erm...okay mit wem rede ich? lol)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich lese :P ok, komme nicht so oft dazu, aber nun ja :D

ch will fotos sehen! :P

und wegen dem kerl und dem mädel... solange du nicht 100%ig weißt, dass sie zusammen sind, würde ich mir da nicht weiter nen kopf machn :P schnapp ihn dir, ran an den Mann! :D