11/23/2007

Horoskope lügen nicht!

Mein Vater ist Schütze und meine Mutter Jungfrau. Und heute steht bei beiden im Horoskop, dass heute 'Sturmgefahr' ist. Natürlich steht in den Horoskopen meistens nur Blödsinn drin und deren Wahrheit ist anzuzweifeln. Aber heute triffts den Nagel auf den Kopf. Ich weiß nicht, ob das kosmische Gesetze sind, aber das 'Boot' droht zu kippen. Ich sitze hier in meinem Zimmer und warte nur darauf, dass es richtig losgeht - horche bei jedem Laut auf, ob sich schon ein 'Tornado' gebildet hat.
Und komisch, aber wahr - ich bin auf irgendeine Art und Weise immer der Auslöser. Natürlich weiß ich, dass ich nichts dafür kann, wenn die beiden aneinander geraten, aber es schlachtet mich innerlich aus immer wieder der Zündfunke zu sein.
Tröstende Worte helfen da auch nichts - wenn man sich schuldig fühlt, dann frisst es einen auf. Zum Glück habe ich nicht gleich losgeblärrt - ansonsten wäre das Disaster perfekt gewesen. Da meine Reaktionskette allerdings nicht sehr weit reicht - von disisoliert gucken bis rumflennen - hätte dies aber auch schon gereicht. Naja, bis auf die Sticheleien ist bis jetzt noch nichts weiter passiert. Bin ich froh, dass meine Mutter heute um 15 Uhr zur Arbeit fährt, dann muss ich mir über ein paar Stunden weniger Sorgen machen.

Ach übrigens, mein Horoskop denk ich trifft aber heut nicht zu - naja, kann ja nicht immer alles stimmen.


Hatte im letzten Post angekündigt mal über A. zu schreiben. Obwohl ich echt nicht weiß, obs was bringt. Ich mein..., so schlimm wie damals bei Robert ist es ja nicht (ja, ich war jung und total besessen lol).
Deswegen, also richtig Frust runterschreiben ist hier nicht von Nöten. Wenn dann eher, sich darüber auszukotzen, dass ich irgendwie nicht dazu auserkoren bin, jemanden zu treffen den ich will - und der auch MICH will. hm.
Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig, als entweder ne alte Jungfer zu werden oder mit jemanden zusammen zu sein, mit dem man eigentlich nicht will.
Und ehrlich - ich wähle Variante 1! Denn die 2te hab ich einmal probiert und nie wieder. Ich mein, der Junge tut mir ja im nachhinein Leid, aber ich dachte mir, 'ist zwar nicht dein Typ, aber der will was von dir, also probiers doch erstmal bevor du sagst, ne den will ich nicht'. Erm ja, ist bloß leider total in die Hose gegangen. Nach anfänglicher Überwindung ging es dann nachher einfach nicht mehr, wenn er mich anfasste wurd mir schon ganz schlecht und mir war zum Heulen zu Mute.
Wenigstens hab ich daraus gelernt - entweder es funkt oder nicht, Gefühle kann man nicht erzwingen!
Tja und bei A., nunja..ich kenn ihn ja schon seit der Realschule, auch wenn wir da nicht viel miteinander zu tun hatten, ich kannte ihn halt über ne Freundin. Wenn ich ihn dann mal getroffen hab, gabs halt dieses 'Ach Hi, na wie gehts bla bla'. Ich hab ihn damals immer nur als netten Kumpeltyp empfunden.
War glaub ich fast nen Jahr her, als ich ihn dann wieder gesehen hatte. OMG, irgendwie isser doch ganz süß lol. Gut, das wars aber noch nicht...ich mein Aussehen ist zwar wichtig, aber wenn das andere nicht stimmt könnte er noch so toll aussehen.
Tja, und als wir dann alle auf der Tanzfläche waren und wir uns dann auch unterhalten haben, da wars um mich geschehen.
Sowas kann man nicht planen, aber es bringt einen um den Verstand.
Hab ihn dann das ganze Wochenende gesehen (nein....nicht alleine :P ), danach war 'denken' etwas schwierig...am Samstag war ich auch noch ganz super drauf, waren alle shoppen und abends noch weg. Aber der Sonntag war irgendwie der totale Horror. Habe meinen Mund kaum aufbekommen.
Aber er sieht mich wohl als nicht mehr als ne nette Bekannte. Da könnte ich mir echt in den Arsch beißen, dass ich da nicht schon viel früher was gemacht hab (obwohl ich ja nicht der Aufreißer Typ bin, also nie wen anspreche rofl). Denn er hat zu mir gesagt, er würde auf dunkelhaarige stehen (ich hatte früher, wo wir noch in der Schule waren und uns öfters mal auf Partys gesehen haben, noch schwarze Haare) und ich hab ja...*überprüf* nunmal leider wieder meine normale Haarfarbe (es ist grau...wwwaaahhhh....blond).
Natürlich kann man jetzt sagen, der Kerl ist oberflächlich - vergiss ihn, biste nicht wert bla bla. Aber mal ehrlich, das Aussehen zählt halt auch. Man muss nicht aussehen wie nen Topmodel, aber man sollte seinen Partner doch schon attraktiv finden (das hat nichts mit Schönheit zu tun, das ist auch für jeden was anderes).
Aber mein Mr. Perfect will ja nicht und da ist es nur gut, dass ich ihn nicht so häufig sehe. Sonst würd ich wohl jetzt noch elendig rumflennen.
Am besten ist es sich damit abzufinden und halt so weiter leben. Es gibt auch wichtigeres im Leben als Liebe!

okay....ich bin offiziell verbittert rofl.

_________________________________________________________________________________________________

Zu einem anderen leidigen Thema. * seufz*
Hab mich Mittwochabend gewogen. Und ich weiß nicht, ob ich das jetzt als Erfolg oder Niederlage abtun soll?!
Hab nämlich weder zu- noch abgenommen. Naja...glücklich macht mich das irgendwie nicht. *mümmel*

_________________________________________________________________________________________________

Achja, und zu guter letzt. Ich bin Shopping-süchtig!
Es wäre besser mich einzuweisen rofl. Ich hab nämlich schon wieder zwei T-Shirts gekauft *böseböse* und bei ebay sind auch noch ein paar Dinge, die ich beobachte rofl. :D
jaja...ich bin schlimm :P


Schönes Wochende
Ines

Keine Kommentare: