11/16/2007

....ein ganz gewöhnlicher Tag im Leben der Ines E.

Meine Mutter ist vielleicht lustig. Sie muss ja seit Donnerstag von morgens bis nachmittags arbeiten und deswegen müssen mein
Vater und ich uns selbst zu Mittag was brezeln. Tja und morgen ist ja Samstag und dann kommt mein Bruder ja auch zum Essen. Also waren meine Eltern vorhin am diskutieren, was wir wohl essen könnten. Da kam meine Mutter doch auf die glorreiche Idee, dass mein Bruder zum Combi (Supermarkt) fahren könnte (wenn der eh schon durch die City kurvt um nach Hause zu kommen) und da halbe Hähnchen mitbringt (soll wohl so nen Wagen da auf dem Parkplatz stehen). So und unten im Gefrierschrank sollen wohl noch Pommes oder so sein. Das heißt ich werde morgen Pommes mit meinen Vegiewürstchen essen. Jaja,...hat sie sich ja toll ausgedacht. Ich mein, wäre ja kein Problem, aber vorher muss sie mich noch hänseln, vonwegen dick bla bla. Ja genau, wenn ich Pommes esse, werd ich bestimmt auch dünner *schmoll*.

Hab gestern Post bekommen!
Dachte mir ja Ende Oktober, dass ich mal wieder Brieffreundschaften anfangen könnte. Nunja lol, hatte zwei per e-mail geschrieben, die hatten sich aber nicht gemeldet. Also hab ich selbst ne Anzeige aufgegeben, woraufhin sich 3 gemeldet haben. Zweien davon hab ich geschrieben, dass ich ihnen antworten wollte. Tja, Problem bloß, dass sich auf einmal die eine, der ich vorher schon geschrieben hatte nun doch per mail geantwortet hat. Also hatte ich auf einmal 3 Leute. lol und wie gesagt, hab Post bekommen. Jetzt hat sich nämlich noch die andere gemeldet, somit hab ich jetzt 4 Stück. lol
Na, wenn ich mich da mal nicht übernommen hab *mümmel*
Einen Brief bin ich wenigstens schon angefangen, wollt den auch morgen losschicken. Im ersten Brief weiß man eh immer nicht so viel zu erzählen, bzw. ich weiß immer nicht, was man schon erzählen kann. Man will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen rofl.

Heute Abend kommt 'Domino Day' auf RTL (Schleichwerbung rofl)!
Ich find das ja immer total interessant, daher guck ich's heut auch wieder. Außerdem hat sich von meinen Freundinnen keine gemeldet, daher freies Weekend sozusagen.
Meine Kumpels sind heute beim Fred (aka Ricky Martin rofl) in Burgdorf (bei Hannover). War zwar auch schonmal mit (Birthday) und wird auch bestimmt lustig, aber da ich morgen beim Basketball bin, gehts nicht. Die bleiben natürlich mal wieder das ganze Wochenende da und ich hab auch keine Lust selbst zu fahren, besonders weil die Herren ja meinen mitten in der Nacht losfahren zumüssen (das kommt weil Tobi bis 00:30 Uhr bei PizzaBlitz arbeiten muss). Da mümmel ich doch lieber zu Hause rum lol.

Hm, meine Haare werden wieder so dünn. Ich mein, die sind dank dem Haarausfall immer dünn. Aber sobald sie wieder wachsen hab ich das Gefühl, als wenn sie noch dünner werden. *seufz* Ich muss mir echt mal dringend jetzt ne Überweisung für die Radiologie beim Arzt holen, damit die meine Schilddrüse mal überprüfen. Denk nämlich schon, dass es der Grund ist, hab nämlich jetzt letztens nen Artikel gelesen und hab da schon einige Symtome, die dafür sprechen. Auch wenn damals mein Hautarzt im Blut nichts finden konnte.

Aber ich krieg ja eh nichts gebacken. Mit Bewerbungen natürlich auch nichts. Muss die jetzt aber am Montag ganz dringend verschicken (also am Wochenende welche schreiben *pflicht*), nicht dass ich sonst noch ne Sperre vom Arbeitslosengeld kriege...ahhhh.


also....man liest sich.
Ines

Keine Kommentare: