8/15/2008

Totgesagte leben länger...

...ja ich geb's zu, ich hab den Blog schleifen lassen. Der Unfall hat mich irgendwie komplett rausgerissen.
Aber jetzt kurz vor Schulbeginn versuch ich ihn nochmal aufzuleben. Hoffe ich faules Stück werds schaffen lol.
Morgen kommen auf jeden Fall Fotos, da ich heute Abend auf den Kirmes, den größten hier in der Gegend, gehe. Meine Nägel (hatte wieder Bock auf Nagellack) hab ich auch grad lackiert - orange hehe.
Normalerweise ist mampfen auf dem Kirmes immer angesagt (lecker Crepes), aber erstmal fahren wir diesmal erst nach 22 Uhr hin und zweitens ich speck grad nen bisschen hab. Führe Tagebuch über meine Nahrungsaufnahme und schau dann auch ab und zu auf die Kalorien (rofl hab sogar schon ein paar Sit-Ups gemacht). Momentan hab ich schon über 2 Kilo angenommen. Wurd jetzt auch langsam mal Zeit, hab z.B. auch mal meine Maße gemessen (falls ich die richtig angelegt hab lol): Hüfte 97cm, Bauch 89cm (wwwaaahhh viel zu viel..ich seh eher schwanger aus), und Brust 77cm. Erstmal wieder auf 60kg kommen..., hab ich ja fast schon ;).
Ansonsten freu ich mich auf nen geilen Abend und morgen gibts dann Fotos von meinem heutigen Outfit.
(is mir zu stressig, dieses heute Abend noch reinzustellen lol)

Sodele
Ines

1 Kommentar:

Neve hat gesagt…

hehe^^
abnehmen? ich bin stolz auf dich xD ich krieg das nie hin. immer nur morgen. aber ich wiege auch sechzig kilo <.< ist das jetzt zu viel ? oO
OhOh-...