4/15/2008

Französisch für Anfänger....

Ich hatte eigentlich vor just for fun beim Gesangswettbewerb vom GNTM-forum mitzumachen ("dabei ist alles" rofl). Hatte auch schon ein paar Probeaufnahmen gemacht, leider hab ich z.Zt. keine Batterien mehr für meine Digicam und neue kaufen ist ja grad gaaaaannnnz schlecht. Damit man auch nicht schummelt, soll man seinen Namen vor dem Song sagen, was ich bei den Probeaufnahmen natürlich nicht gemacht hab. Naja...shit happens..., konnt dann natürlich nicht mitmachen, aber was solls. *hust*
Hab mir die Teilnehmer vorhin angehört..., ne Granate ist da nicht bei. Hätte ich mir sogar noch Chancen ausrechnen können, und das soll schon was heißen rofl. :P
Aus Langeweile hab ich vorhin noch meine Beste Probeaufnahme hochgeladen. "Aurelie - Wir sind Helden"
lol...wer sich traut kriegt nen Keks von mir. :P rofl
(ist kein download...., aber wav. datei, falls es stockt, erstmal Pause machen und laden lassen)

http://www.zshare.net/audio/1057795463fba78c/

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Stimme ist echt süß - ganz anders, als ich dachte ^^.

Anonym hat gesagt…

klingt gar nicht mal so übel..^^ ich find deine stimme klingt echt gut!!!

Mari hat gesagt…

Soo...ich antworte dir mal auf deinen Comment ;D
Nee, zu dick bin ich auch nicht & mir hat das niemand eingetrichtert. :] Ich bin nur noch nicht ganz zufrieden, weil ich immer noch diesen dummen Hüftspeck habe & den gern weggekriegen möchte. Aber morgen geh ich auch wieder Sport machen. XD
Termine wegen Tanzschulen hab ich noch nicht - Aus Nürnberg wurde mir noch nicht Bescheid gegeben. .__. Ich hoffe, das zieht sich jetzt nicht so eeewig hin, eh...sonst kotz ich urst ab. Und der Tanzkurs ist dafür, ja, aber die Leute dort sind echt nicht so gut - Da hab ich mich wieder super gefühlt beim Training ;D Ha ha.
Gehts dir gut & deinem Bein?

Neve hat gesagt…

hi^^ ich hab mir dein blog durchgelesen und fand ihn sehr schön. hättest du vielleicht lust, links zu tauschen? übrigens - nette stimme und die helden mag ich auch xD