8/19/2008

Shopping - muss ich mehr sagen?! lol

Erstmal ein Dankeschön für eure Ideen zu meinem "Nachthemd". Also diese Wedges (musste erstmal bei google gucken, was das ist lol..., hab ja sowas von keinen Plan, da ich Schuhe kaufen hasse) gehen bei mir mal gar nicht. Die meisten sind davon offen und wohl auch ein bisschen zu hoch. Aber egal..., hab mir gestern nach meinem Friseurbesuch, ein paar Schuhe gekauft. Mit ner Strumpfhose passen die, mit Socken wirds vorne doch ziemlich eng. lol Dabei haben die im Geschäft beim anprobieren noch super gepasst..ehh ja. he
Tz tz...bin eh grad wieder total in Shoppinglaune, ein Kleid bei ebay kam nämlich auch noch dazu.
Hab zwar ne Menge Kleider im Schrank, aber für den Abschlussball zweier Freunde von mir, wollt ich wieder ein Neues, weil mir von den alten irgendwie keines für den Anlass gefiel. Schlimm rofl.
Wollte dazu ne schwarze blickdichte Strumpfhose und meine neuen Schuhe anziehen. Kette, tja..., weiß noch nicht ganz so welche. Finde, dass Silberschmuck besser zum Kleid passt, aber irgendwas mit Braun würd ja die Farbe der Schuhe aufgreifen..., hm.

Photobucket

Als ich gestern die Schuhe zu Hause dann nochmal mit ner Strumpfhose anprobiert habe, dacht ich mir, wenn du das Ding grad anhast, kannst auch gleich nen Foto machen (bzw. wieder Werbung für H&M lol). Aber irgendwie mag mich meine Kamera immer noch nicht. Ich hab ehrlich gesagt kein Plan, was ich da umgestellt hab, sodass die Qualität in der Weite echt beschissen wird. Hm...naja shit happens...brummel.


Photobucket
Kleid: ebay (H&M)
Kette: H&M
Strumpfhose: H&M
Schuhe: Deichmann

Photobucket
Sieht zwar irgendwie aus, als wenn er mir zu klein wäre für meinen dicken Fuß. Aber bei ner Nummer größer war viel Platz hinten.

Photobucket
Wie ich ja erwähnte, ich war mein Friseur. Wollte ja eigentlich nen Pony, hatte mir aber schon gedacht, dass dies nicht zu meiner runden Gesichtsform passt. Die Friseuse rieht (schreib man das so? lol) mir auch ab. Also hab ich's nur durchstufen lassen.
lol Die Farbe hatte ich letzte Woche schon getönt, war Braun. Öhm joa..., im Spiegel siehts auch wie Braun aus..., aber auf dem Foto schon eher wie schwarz. Und durch den roten Lippenstift komm ich ja schon rüber wie Schneewittchen rofl. Wo sind meine 7 Zwerge, he?! :P

____________________________

Gestern war ich noch im Kino. "Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers" - liebe ja die ersten beiden Teile. Der Neue ist aber meiner Meinung nach überhaupt nicht mit den alten zu vergleichen. 1. Er ist zwar auch ganz gut, aber nicht so toll wie die anderen beiden, 2. Geht's zwar irgendwie wieder ums gleiche - Mumien - aber hat halt nichts mehr mit Ägypten zutun und meiner Meinung nach ist Ägypten, der Hauptkern der Evie und Rick ja sozusagen zusammengefügt hat. Apropo Evie..., die wurde ja nicht mehr von Rachel Weisz gespielt (wahrs. weil die 2007 hochschwanger war und danach kam dann wohl die Elternzeit), sondern von Maria Bello. Der fehlte aber irgendwie so diese naive, liebliche Art. Naja...man kann ja nicht alles haben.
Außerdem hatte ich meine Augen sowieso woanders hehehe. Ich hab nämlich nen heuen Heiratskanidaten gefunden (rofl): Luke Ford bitte einmal zum Altar vortreten lol.
Er spielte den Alex, den Sohn der O'Connells, und hach...wäre genau mein Typ. Also so ein kleines Plätzchen in meinem großem Bett hab ich noch frei höhöhö.

Photobucket

okay...wo kann man den bestellen?! =D
(und im Film sah er noch geiler aus...ach ja...*sabber*)

_________________________________

Noch 2 Tage frei. Donnerstag gehts wieder los. Muss dann um kurz vor halb 6 aufstehen, mein Zug geht dann um 10 vor 7. Mal schaun, wie das wieder so ist, die ganze Woche Schule. Zuletzt hatte ich ja immer nur einmal die Woche (Berufsschule). lol Auf Mathe freu ich mich allerdings mal gar nicht. :P


Ansonsten noch nen schönen Abend. ;)

2 Kommentare:

S. hat gesagt…

dasnke für dein kommentar! man, auf deinem letzten foto siehst du sooo gut aus ;) so ein hübsches gesicht. ich wünschte, roter lippenstift würde zu mir passen.

bist du auch so ein ebay-freak wie ich?^^
die neuen schuhe sind schön, aber ich finde, braun und schwarz passt nicht gut zusammen... und zu braun eher goldener schmuck. naja, du machst das schon.
und wedges sind toll^^

Jenna Shotgun hat gesagt…

oh mein gott das kleid ist ein traum!!!