8/21/2008

NICHT MEIN TAG

Eigentlich fing er ganz okay an. Zwar hatte ich das Gefühl, dass ich irgendwie nicht richtig geschlafen habe, aber als um 05:25 Uhr mein Handy klingelte, konnte ich - welch Wunder - ohne Murren sofort aufstehen. War sogar um halb sieben mit allem fertig und machte mich auf den Weg zum Bahnhof. Planmäßige Abfahrt 06:48 Uhr, doch was ist bei der Bahn schon planmäßig?! 20 Minuten Verspätung wurden durchgesagt (die tatsächlich aber dann zu 26min. wurden brummel)! Da war mein Tag eigentlich gegessen.
Ich kam um viertel vor acht in Osnabrück an, hatte meinen Anschlusszug ordentlich verpasst (07:26 Uhr) und bekam am Bahnhofsschalter ein Zettelchen in die Hand gedrückt, als ne Entschuldigung für die Schule. Doch wie sollte ich dort nun hinkommen?
Um zwanzig vor acht wäre noch ein Bus gefahren, der aber auch erst 07:57 Uhr dagewesen wäre + dann noch 10 Minuten Fußweg. Zuspät gekommen wäre ich also so oder so. Hatte also schon eigentlich damit abgeschlossen, dass ich 40min. zuspät komme (Anschlusszug um 08:26 Uhr + 10 min. Fußweg), merkte dann aber, dass um 08:02 Uhr noch ein Zug in dieselbe Richtung fuhr. Ich mich also beim Bahnhofsschalter vergewissert, dass der auch tatsächlich am Hasetor hält, und rein in Zug. Somit war ich nur 15min. zuspät - wahnsinn!
Aber das Chaos ging sogar noch weiter - waahh.
Nicht nur, dass meine Klasse schon längst eingeteilt war, nein...ich musste sogar noch in den 4. Stock krackseln (und leider ist dort auch mein täglicher Klassenraum mümmel). Hab aber keinen Ärger bekommen - zum Glück. Doch nochmal scharf auf ne Verspätung bin ich nicht...., aber wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein hmm.
Und jaja...natürlich, auf dem Rückweg wurde ich auch nicht verschont. Der Zug hatte auch nochmal wunderschöne 5min. Verspätung, sodass ich auch meinen Anschlusszug nach Hause verpasste, d.h. nochmal schön ne Stunde am Bahnhof warten. Ich war um 13:10 Uhr zu Hause, und das obwohl zur vierten Stunden aus hatte. mümmel




Photobucket

__________________________________________________

War heute noch Pinsel kaufen, weil ich nicht so feine Aquarellpinsel hab und der Rest auch schon alles irgendwie so benutzt aussieht.
Naja..an der Kasse dachte ich, ich seh nicht richtig. Da liefen so 10/11 Jährige rum...und die eine davon hat wohl echt den Vogel abgeschossen.
dunkelblaue Röhrenjeans, Ankle Boots, enges schwarzes Shirt, schwarze Lederjacke, gelbe Sternohrringe!!!
Sind Kinder heute keine Kinder mehr?!
Erschreckend, dabei wird man doch schnell genug erwachsen und sollte seine Kindheit genießen und nicht aussehen wie Mini-Erwachsene.

5 Kommentare:

S. hat gesagt…

oh weia, du arme!!
dein tag war echt doof...
mir gefällt (zurzeit?) die filmmusik sogar besser als die von abba.

Miss Sophie hat gesagt…

jaja, solche tage kenn ich auch...

schon verlinkt ; )

Melmo Momoko hat gesagt…

ui du arme sau ;D
das war ja echt ein hammer tag.. zum glück muss ich nie mit der bahn fahren...

und ohne witze die kleinen kinder laufen mitlerweile echt wie mini-erwachsene rum schrecklich! die sehen mit 12 teilweise aus wie 18... =/

Anonym hat gesagt…

Die Bahn ist schrecklich! Grrr!

Nein Kinder wollen heute immer schnell erwachsen werden und leiden werden sie von den Eltern häufig nicht gebremst :(.

Neve hat gesagt…

du gehst auch auf dei kunstfos, oder? also, gestaltungszweig :D