8/20/2008

Alarm, Schuh-Krise!!!!

Boah, ich HASSE Schuhe kaufen. Hab ich das schon erwähnt?! Nachdem ich ja gestern bei Deichmann keine passenden schw. Schuhe gefunden habe, dachte ich mir, ich könnte ja mal bei ABC Schuhe vorbei gucken. Meine letzten Ballerinas hab ich da gekauft und meistens ist auch so wenig los, sodass man dort bequem einen Schuh nach dem anderen anprobieren kann.
Doch es war mal wieder ein Debakel! Ich hab ca. 10 Paar Schuhe anprobiert und keins wirklich keins hat gepasst. Mensch, ich könnte ausrasten..., es ist wirklich so ein grauenvolles Gefühl, wenn man hübsche Schuhe entdeckt, aber die nicht tragen kann. Bei den meisten Schuhen war hinten noch Platz (ich hab wirklich schmale Hacken), sodass ich ne Nummer kleiner hätte nehmen müssen, aber da kam ich nicht mal rein *nmmppff*. 3 Schuhe passten hinten wirklich perfekt!!! Ich schon total im Freudentaumel, zwei sehr hübsche schwarze und einen traumhaft gräulichen, alles Ballerinas mit kleinen spitzen Absatz oder sinds Pumps???), doch als ich beide (also links und rechts) merkte ich sofort die Schmerzen in meinen linken Zehen. Bekloppt, wenn man bedenkt, dass er recht gut passte. Ich könnte echt heulen. Deswegen hasse ich Schuhe kaufen und deswegen ging ich auch dieses Mal ohne welche nach Hause.

So..ich geh jetzt noch spontan mit meinen Eltern Shoppen, vielleicht ist ja doch noch was heute für mich dabei. ;)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich weiß genau was du meinst XD
Schuhekaufen kann einen manchmal schon in den Wahnsinn treiben^^

Neve hat gesagt…

ich weiß, was du meinst xD
oman. das wirst du wohl noch öfter hören *zu kunspi schiel*
naja, zum fingernägel lackieren und stillsitzen fehlt mir die zeit und auch die ausdauer^^ eine zwickmühle also, aber ich habem eistens keine lackierten nägel aus diesem grund. ich hab das gefühl, ich kratze dn lack eh nur ab....