8/16/2008

aaahh...alles doof *mümmel*

Ich hab gesagt, es wird ein geiler Abend, doch es war kein geiler Abend!
So um ca. halb 2 Uhr fingen bei mir Magenschmerzen an, wahrscheinlich durch das kalte Wasser, die zu heißen Pommes und den Gürtel, der meinen Bauch zurückhalten sollte. Aber die Zeit davor war ja nun auch keine Bombe. Irgendwie insgesamt alles scheiße. Ich glaub ich hab mir fast meinen Hals ausgerenkt, auf der Suche nach 'ihm' (da Fanny beim telefonieren meinte, er wäre auch da. Gestern sagte sie darüber allerdings nichts mehr und ich wollt auch nicht fragen). Ich muss echt krank sein, hab ihn seit Januar nicht mehr gesehen, und hänge trotzdem gedanklich noch an ihm. Totaler Schwachsinn, werd ihn wohl doch nicht mehr wiedersehen und bald geht ja nach Holland. Also "Tot ziens" *schnüff*! (lol ja google kann holländisch)
Ich sollte nicht so rumheulen, aber gestern war meine Partylaune deswegen total im Arsch.
Weiß ja noch nicht mal, ob ich heute nochmals hingehe. Bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet, und falls es keiner macht, dann ist das halt Schicksal. Ich melde mich jedenfalls nicht bei irgendwem, vielleicht soll ich ja auch gar nicht hin. Wer weiß...

(na...wer hat Lust mich zu überreden rofl)

Wie versprochen kommen jetzt noch die Fotos von gestern. Aber irgendwie ist meine Kamera in der Weite total blöd..., viel erkennen kann man da glaub ich nicht rofl. Ich glaub ich muss da nochmals wieder was umstellen :P

Photobucket
Bikini-Top: H&M
3/4 Shirt: H&M
Blümchenbluse: H&M
Jeans: Pimkie
Chucks: Pimkie
Strickjacke: Clockhouse (nicht im Bild)

Photobucket

Photobucket

Und mit meinen orangenen Fingernägeln (haha...passt ja auch zu Holland...Orangje) verabschiede ich mich nun für heute. ;)

2 Kommentare:

Neve hat gesagt…

^^. naja, schwanger... würde ich jetzt nicht behaupten. ich kenn das, wenn eine party auf diese weise ins wasser fällt. irgendwie geht mir das öfter so. was mach ich falsch? ich glaub, ich hab nicht so die richtigen freunde. hab dihc jetzt verlinkt. ich find die orangenen nägel schön. ich hab auch nen orangenen nagellack, aber irgendwie bin ich fast immer zu faul zum lackieren und wenn ich es tue, dann schmiere ich sie, bevor sie trocken sind, meist irgendwo ab =.=° hoffe, dir gehts bald besser mit der laune...

S. hat gesagt…

hey!
danke für dein kommentar! deinen blog kannte ich garnicht, er gefällt mir aber. finde dein outfit total hübsch und süß.
magst du links tauschen? wann und wie lange gehst du nach holland? schade, da du wie ich auch aus nds kommst.. ;(