8/17/2008

Uhlala, I'm wearing a horny "Nachthemd" rofl

Auch wenn ich die letzten Monate nicht gebloggt habe, meiner Shoppinglaune tat's keinen Abbruch lol. Bloß mit einem ergatterten Objekt hab ich total Probleme. mümmel
Find das Kleid total schön, aber wo ich aus anhatte und vorm Spiegel stand, fiel mir nur eins ein: Nachthemd! Ahhhh...hilfe...mit nem Nachthemd will ich nicht rumlaufen. Liegt halt wohl am Baumwollstoff und den Rüschen. Außerdem hilft die Farbe auch noch etwas. nppff. Aber ich will nicht, dass das Kleid im Schrank versauert. Was also tun?!
Den Stil brechen, nicht verniedlichen...ist mir schon klar. Bloß wie macht man dies am besten? Spontan viel mir natürlich eine dieser Bikerjacken (bzw. Lederjacken) ein, aber 1. ich will jetzt nicht nachträglich irgendeinen Trend hinterherjagen und 2. ne sorry, aber bei mir würd das glaub ich total affig aussehen. lol
Tja...und ne Strickjacke find ich passt auch überhaupt nicht, wirkt dann wohl eher wie nen Morgenmantel und da wären wir doch wieder beim Thema Nachthemd rofl.
Was mir auch noch Sorgen bereitet..., was trägt man da für Schuhe zu? Wirken Ballerinas zu jugendlich/niedlich?! Aber Highheels oder generell Schuhe mit Absatz kann ich total vergessen..., da könnte ich nicht mal 5 Minuten ohne Schmerzen laufen.
Ach...schwierig, schwierig, schwierig lol.
Also wer mir nen guten Tipp gibt kriegt nen Keks! rofl


Photobucket
Photobucket

Heute kommt wahrlich eine Bilderflut. hehe
Ich wollte nämlich immer noch meine Mappe für Oldenburg präsentieren (wo ich abgelehnt wurde, nur so zu Info mümmel).
Muss aber auch dazu sagen, die beiden gemalten Bilder sind wirklich total grottig. Also nicht denken, lol, dass ich die für gut halten würde. Malen, besonders mit Aquarell-farben, ist halt nicht so mein Gebiet. ;) Die Grafiken hatte ich auf Papier ausgedruckt und die Fotos waren in ein selbstgebastelten Buch drinne.


Photobucket
Photobucket

Photobucket

Photobucket
Photobucket

Photobucket
Photobucket

Photobucket
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket




4 Kommentare:

Mari hat gesagt…

Schöööön, dass du wieder da bist...freut mich voll, weil ich deine Beiträge gerne lese :] Das mit Oldenburg tut mir ja voll leid. :/ Du hattest dich doch aber noch woanders beworben, right? Woanders angenommen?

Dabei finde ich die Fotos echt schön...und zeichnen kann man immer noch üben ;]

Das Kleid find ich voll niedlich, aber die Farbe ist echt ein bisschen schwierig. Lederjacke würde gut passen...ich persönlich würde es knallig mit so einer lilanen Strickjacke kombinieren [aber nicht so ´ne Kapujacke, aus Strick] und solche Oxfords mit Absatz. Noch ´ne schöne Kette und fertig.

Anonym hat gesagt…

Ich weiß ja nicht, wie das wetter in Deutschland momentan ist, aber sollte es noch warm sein, dann passen Römersandalen, dazu, viel holzschmuck, vielleicht ein Schal (so einer mit Farbverlauf)
Und bei Herbstwetter...
Mhhh ein sehr breiter Gürtel, ein Paar Wedges im Oxford Stil und schwarze blickdichte Strumpfhosen...

So in etwa könnte ich es mir vorstellen...

Anonym hat gesagt…

Von Römersandalen würde ich dir abraten, weil sie doch sehr stauchen. Ich könnte mir allerdings Ballerinas gut dazu vorstellen und im Winter dann derbe Boots als Stilbruch und eine Lederjacke (trotz aller Vorurteile ;)). Ein breiter Gürtel und ein dunkler Cardigan würden mir auch echt gut gefallen.

Miss Sophie hat gesagt…

man, wat ne bildflut ; )

lust auf linktausch???