9/01/2008

Elvis lebt!

Ja, bin total mit Schule beschäftigt, komme gar nicht mehr zum Schreiben lol. Außerdem bin ich andauernd sowas von "groggy" (liegt wohl daran, dass ich einen zu niedrigen Blutdruck habe, wie ich jetzt feststellte, deswegen meine neue tägliche Droge -> Energydrinks und -bonbons lol), obwohl mein Stundenplan eigentlich ganz homogen ist. Montag 7Std., Di 6Std., Mi 7Std., Do 4Std. (jedoch hab ich 5.+6. zwei Freistunden und dann in der 7.+8. TheaterAG -> freiwillig :P), und Fr. 4Std. (und auch erst zur 3. hin). Also passt schon...
Klasse ist soweit ganz okay..., ich verpass nur mal wieder mal ein bisschen den Anschluss. Scheinbar verstehen sich schon alle richtig prächtig und ich bieder mich ja nicht gerne an. Deswegen brabbel ich die Leute auch nicht voll und frag nur etwas, wenn's um irgendwelche Informationen geht. Ja...ich bin komisch!
Ich hatte ja gedacht, dass so total freakige Leute bei mir in der Klasse sind, wegen Gestaltung halt..., im künstlerischen Bereich gibt es doch immer so Introvertierte...he?! Die meisten sind aber "total normal", wie halt in jeder anderen Klasse auch. Obwohl...., welche Klasse kann schon behaupten, dass Elvis lebt?! lol jaja...richtig gelesen. Ein bisschen Verrücktheit darf dann ja doch nicht fehlen. Ich mein, er ist echt nett..., aber er hat schon so ne gewisse Ähnlichkeit mit dem Elvis-Style. :P naja...."in the ghetto..." lalalala

Outfitfotos gibts mom. nicht...war zu faul mich immer zu fotografieren (jjaaa...Schande über mich), dafür hab ich ein paar Arbeiten für bzw. vom Unterricht gefotodingst. ^^



Wir sollten ein Bild abzeichnen, jedoch nur auf die Linien konzentieren...nicht das ganze Bild wahrnehmen. Schwierigkeit dabei..., das Bild lag verkehrt herum. Wir sollten dies dann halt auch genauso verkehrt herum zeichnen. lol irgendwann kam man überhaupt nicht mehr mit dem Platz hin und die Ergebnisse sahen auch dementsprechend aus rofl. Jaja..deswegen hat mein Typie so "tolle" Schultern. :P

Photobucket
Photobucket



Für's "Freihandzeichnen" sollen wir bis Weihnachten von einem Künstler zwei Fälschungen anfertigen. Habe mich für "Hans Holbein" entschieden (aber meine Güte, ist das schwer erstmal einen Künstler zu finden, der auch gezeichnet hat - und von dem dann auch noch ein Buch in der Bücherei steht lol).
Wollte erstmal probieren, ob ich überhaupt die Bilder so einigermaßen hinkriege..., Problem bloß...ich hab sie mit Bleistift gezeichnet, die Orginale sind mit schwarzer und bunter Kreide gefertigt..., ich weiß nicht, ob ich das kann. o_O
Naja...schauen wir mal... viell. findet er die Bilder auch doof und ich muss was anderes machen lol. Wer weiß...

Photobucket
Photobucket


So...bevor ich jetzt vorm Laptop einpenne, gehe ich doch mal runter, schmeiße mich aufs Sofa und schaue "Wer wird Millionär?" lol

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du hast Recht, Benni & Alex sind meine neuen Mitbewohner. ;] Ganz lieb, so weit ich das beurteilen kann...und ein Bier kommt hier nur selten allein, da hast du Recht :D

Mag solche Blogs auch viel lieber, weil man da noch was über den Menschen erfährt - Mode ist ja nur meine 2. Passion, davor kommt immer noch das Tanzen. ;D