1/16/2009

Rapunzel lass dein Haar herunter...

Wer kennt das nicht?
"Was mach ich nur mit meinen Haaren?"
Ja, dieses leidige Thema..., aber ich weiß schon länger nicht mehr, was ich mit meinem Haaren machen soll lol. Will's eigentlich momentan so lassen...die Länge passt schon, länger oder kürzer..ach nööö...lol. Bin bloß am überlegen, ob ich mir doch nen Pony (obwohl mir das nicht steht, aber Haare wachsen ja wieder) schneiden lasse, für das Theaterstück. Naja..wenn dann erst April/Mai.
Hatte bei schonmal bei Swentje gesehen, dass sie ihre Frisuren der letzten Jahre präsentierte. Deswegen hab ich mal aus Spaß (an der Freude lol) mal meinen Laptop durchwühlt und tatsächlich nen paar Bilderchen gefunden. Das älteste ist aus dem Jahr 2004 (die Kinderfotos ausgenommen) O_o!
rofl Bei dem einem Bildchen sieht man auch ganz gut mein noch so tolles Gewicht (*schnüff*), also wer schenkt mir ne Fettabsaugung lol.



wahrs. 1988
Photobucket


Kindergarten (ca. 1993)
Photobucket


September 2004
Photobucket


September 2004
Photobucket


September 2004
Photobucket


Oktober 2004
Photobucket


April 2005
Photobucket


Juni 2005
Photobucket


März 2007
Photobucket


Juni 2007
Photobucket


August 2007
Photobucket


Dezember 2007
Photobucket


Dezember 2007
Photobucket


März 2008
Photobucket


August 2008
Photobucket


August 2008
Photobucket


*hust* ähm...ja ne...sehr produktiver Beitrag lol!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ui die kurzen Haare stehen dir auch richtig gut :).

Ach da brauchst du doch keine Fettabsaugung! Ein bisschen Sport und schon läuft das ^^.

MaryMary-Jane hat gesagt…

also das letzte ild gefällt mir supper!obwohl mir die hellen haare bei dir auch gefalllen!

manu hat gesagt…

oh ja das thema mit den haaren xD xD xD
du hast ja auch schon so ziemlich alles ausprobiert... blond, braun, schwarz... und sogar ganz kurz! das kurze steht dir übrigens auch sehr gut =)

S. hat gesagt…

uiuiui, das ist ein krasser unterschied^^

Angie hat gesagt…

Ich find der Pony steht dir super :D ich freu mich übrigens dass du wieder "aktiv" bist....

Anonym hat gesagt…

Also ich finde auch, dass dieser eine Kurzhaarschnitt echt toll an die aussieht. Besser als deine jetzige Länge ;]

Anonym hat gesagt…

Ach ja, du hattest mich ja noch gefragt wegen Bafög. Kriege ich und das absolut nicht zu knapp ;D Aber das Geld geht ja weg wie Heu...leider. :/

Anonym hat gesagt…

du hast dich haaretechnisch echt ganz schön verändert :). interessant zu sehen.