2/02/2009

Can't read my pokerface

Ja, ich weiß. Ich bin rückfällig geworden. Aber ich versuch mich zu bessern. ^^
Das wir in der bösen Schule auch immer soviel machen müssen. *hust* Gut, ich bin freiwillig da, ich sollte mich nicht beschweren.
Jetzt sind sowieso erstmal 2 Tage Zeugnisferien, Mittwoch gehts wieder hin. Muss aber noch ein Bild fertig machen, hab aber gar keine Lust auf diese Graustufensachen mümmel. Whatever...

Freitag gabs Zeugnisse, gut wusste aber schon vorher, dass ich nen Notendurchschnitt von 1,7 hab...von daher wars jezze nichts überraschendes. Obwohl ich mich vorher nen Keks gefreut habe. Man, so nen gutes Zeugnis hatte ich nicht mal in der Grundschule. Aber nächstes Halbjahr wirds schwer genug..., im Mai sind auch schon Prüfungen *bibber*!
Meine Lehrerin muss mir das Zeugnis aber nochmal ausdrucken, weil schon die Fachhochschulreife drauf stand...lol, ich mein ich hätte nichts gegen gehabt. :P
Sie hat uns Theaterleuten aber auch nur schnell das Zeugnis in die Hand gedrückt, weil wir um 11:30 Uhr nen Workshop (Theater) hatten. Die eine Sportlehrerin hat mit uns dann ein paar Tanzschritte eingeübt....meine Fresse...lol...ich brauch mehr Ausdauer. Beim Twisten hab ich voll Seitenstechen bekommen - aber ich war nicht die Einzige rofl.


Photobucket
______________________________________

Heute war ich beim Friseur. Wollte ja umbedingt nen Pony, nachtönt hab ich auch gleich noch (wenn man schonmal da ist lol). Bin mit dem Ergebnis zufrieden, nur mit ner Rundbürste werd ich meine Haare wohl nicht föhnen lol.

Photobucket


Nochwas am Rande, kein Plan wie ich das geschafft habe, besonders weil ich Sonntag Schoki gefuttert habe:
Aber ich war abends auf der Waage und ich bin auf 59kg runter. ha ha ha....wunderprächtig!!! ^^

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die neue Frisur sieht super aus :).

Siska hat gesagt…

so ein zeugnis will ich auch mal haben oO

manu hat gesagt…

streber??
maaaaaann, will auch so ein gutes zeugniss!! hab aber auch viel mehr fächer... und warum hast du in sport keine note?^^

die neue frisur sieht toll aus!!

manu hat gesagt…

nur im 2. halbjahr sport... unfair?
nagut... wir haben auch nur alle 2 wochen sport... kommt aufs selbe raus xD

Anonym hat gesagt…

Haare sehen auf jeden Fall toll aus & der Durchschnitt ist auch voll dufte...Läuft! ;]

manu hat gesagt…

du wurdest von mir getagged, schau auf meinen blog

MaryMary-Jane hat gesagt…

tolle frisur!

Unknown hat gesagt…

Der Pony steht dir ganz ausgezeichnet =)

S. hat gesagt…

tolles zeugnis...und deine frisur ist ein absoluter traum!!!