1/10/2009

Mrs. Santa etwas verspätet!

Hiho... ihr kleinen Wurzelzwerge (nein....ich habe nichts getrunken und auch keine Drogen genommen). *hust*

Wie ich in meinem letzten Post angekündigt hatte, gibbet ja heute ne Überraschung. Erm...lol...weiß ja nicht, was ihr alle denkt, aber wahrscheinlich scrollt die Hälfte gleich enttäuscht weiter. :P
Ich bin ja arme Schülerin und damit mal nicht eben was super teures kaufen ums hier ans Volk zu geben (ja..die großen Shoppingtouren sind vorbei *heul*). Doch für die Dauerlesebereitschaft (obwohl ich manchmal monatelang nichts geschrieben habe) wollte ich mich jezze bedanken.
Bei nem ganz tollen Gegenstand würden jezze wohl alle aus ihren Löchern gekrochen kommen, hier wollen wa mal schauen. ;)

Also..ich habe was zu verschenken.
1. Eine Creme (Body Lotion) namens "Un jardin sur le nil". Ist eine kleine Flasche (40ml), aber unbenutzt...habs nur einmal geöffnet um dran zu schnuppern (und riecht toll).
2. Eine kleine Tasche (27x20 cm), mit mehreren Fächern (innen und außen) und den Tragegurt kann man auch verlängern. Die Tasche ist unbenutzt, hatte sie mir als Schultasche bestellt, aber dafür ist sie zu klein.

sooo...tolle Preise, he?! rofl

Also...so ganz umsonst gibbet das aber nicht (ich muss ja schließlich auch Porto zahlen :P), aber "kostet" nicht viel - nur ein Kommentar. ;)

Gibt aber auch Spielregeln:
- mind. 3 Teilnehmer müssen sich finden
- müsst eine Adresse in Deutschland haben
(ich armes Ding hab kein Geld für's Auslandsporto)

- Ihr könnt bis Mittwoch, 14.01.09 Kommentare posten und somit mitmachen (öööhhh ja ne lol)
- einer gewinnt beide Preise (spart Porto rofl)
- Gewinner wird ausgelost ;)

Hab die beiden Preise auch fotografiert....tadaaa


Photobucket

Photobucket

Hoffe euch gefallen die Dinge und seid nicht enttäuscht von der Überraschung. ^^

________________________________________________

Was anderes....

Hatte am Freitag meinen Verbindungszug nach Hause verpasst und bin deswegen durch die Stadt zum Hauptbahnhof getrabt. Bin dann nocheinmal bei H&M eingekehrt (ja..ich konnte mich nicht beherrschen lol). Aber mein Konto muss es mir verzeihen, das Kleid, was ich mir gekauft habe, war über 20€ billiger - von 29,90€ runter auf 9€! Da konnt ich nicht anders lol.
Habs leider verpennt vom Motiv ne Nahaufnahme zu machen *doof*, es sind Bäume, Hügel und Blumen.
(bei den Fotos nicht auf meine fleischigen Arme achten, oooppss ich hätts nicht sagen dürfen lol)


Photobucket
Photobucket

neeiiinnn...., das Kleid gibt es nicht zu gewinnen. Ist meins!!! :P
Außerdem wärs euch eh viel zu groß lol

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nein ich mache mir mein Muesli nicht selbst. Ich kaufe es. Finde es weder zuckrig, noch besonders kalorienreich (173 kcal mit Milch).

Und ja ich lese Bücher immer hintereinander weg, bzw. mehrere Bücher gleichzeitig: für die Uni und zum Vergnügen.

Dein neues Kleid ist toll ^^.

manu hat gesagt…

Das Kleid steht dir gut & für 9 € ja wohl mal ein echtes Schnäppchen