1/04/2009

Heureka...versextes Silvester

Photobucket
Bin euch ja eigentlich noch was schuldig lol...hab Silvester einfach mal dreist übersprungen. :P
Och nunja...viel gibbet auch nicht zu erzählen. Mein Silvester war diesmal ziemlich versext lol - neeiiinnn...ich war brav.
War Silvester auf ner Privatfeier. Haben bei dem Bruder von ner Freundin von mir gefeiert, zusammen mit ihr und ihren Bruder (is ja klar), ihrem Freund, nem Kumpel von ihrem Bruder und noch zwei Freundinnen von mir. ;)
War auch ganz lustig, haben erst lecker Raclette gegessen (jjaaa...ich hab mein Tofuzeugs gegrillt lol) und dann Trinkspielchen gemacht (da ich ja später noch fahren wollte, hab ich brav mit Fanta&Cola mitgemacht), die Leutchen waren dann alle schon gut angeheitert und wir haben noch ein bisschen Sing-Star gespielt. Um 0 Uhr sind wir dann natürlich nach draußen und die "Männer" haben rumgeböllert. Mein Auto wurde als Ablage für Plastiksektgläser und Böller missbraucht *schnüff*!
Wir wollten dann noch zu Bekannten und da mal die Party aufmischen. Eine meiner Freundinnen war plötzlich total hacke (jaja..die Frischluft ist nicht gut, wenn man Alk im Blut hat lol) und wurd so total "kuschelig", die schmiss sich dann aufeinmal an den Bruder der einen ran....und das nicht zu knapp. Die beiden waren dann auch heftig am rumknutschen..., wir haben die beiden mal lassen und sind schon bei unseren Bekannten aufgeschlagen. Wir also rin in die gute Stube...und wenig später kam auch der Bruder. Ja..bloß, äähhhh..hatte er da nich wen vergessen?! Nun...seine Knutschpartnerin saß draußen und war....tja...am kotzen rofl. Joa..so macht man das, man schlägt bei ner anderen Party auf und kotzt da erstmal in den Garten lol. Der Gastgeber fands natürlich nicht so Bombe und wir haben Kotzi erstmal wieder zurückgebracht..., meine eine Freundin (die den Bruder hat) ist mit ihrem Freund dann nach Hause, weil sie totale Halsschmerzen hatte. Wir anderen haben Kotzi dann in die Wohnung gebracht und ihr neuer Lover hat sie wohl ins Bett geschleust. Wir anderen 3, also meine Freundin, der Kumpel des Bruders und ich sind wieder zurück zur anderen Party. Was die anderen beiden noch so getrieben haben...wer weiß lol. *hust*
Meine Freundin und der Kumpel wurden allerdings auch schon ganz intim. Ich war ja nachher wieder auf der anderen Party und hab mich da mit den Leuten unterhalten, die beiden standen da draußen im Garten und haben Ringelpitz mit Anfassen gemacht rofl.
Der Bruder kam dann auch irgendwann mal nach - mit nem ganzfetten Grinsen im Gesicht - äähh ja ne. Um 4 Uhr war dann die Party da zu Ende und wir trabten wieder zurück. Wir schauten einmal nach Kotzi, die oben seelig schlief, und eigentlich wollten wir dann fahren, aber meine eine Freundin kam irgendwie die Treppe nicht nach. Ich wollte also wieder nach oben und sie holen, da wurde ich mit den Worten "Lass die beiden da oben mal alleine" von dem Bruder ins Wohnzimmer geschleift. Um halb 6 kam meine Freundin mit dem Kumpel dann auch mal wieder runter. Sie war total scharf drauf sofort zu fahren, er total fummelig und hätte sie wahrscheinlich noch gern dabehalten. Sind dann um 6 Uhr gefahren und haben vor ihrem Haus noch etwas gequatscht. Sie meinte, er hätte wohl gerne gewollt, hätte sie die ganze Zeit bequatschen wollen (typisch Kerle!!!), aber sie war da nun gar nicht scharf drauf. Er hätte wohl ganz gut küssen können, aber auf mehr hatte sie keinen Bock mit ihm. Nunja...lol...who knows. ;)
Ich war dann so kurz nach 7 Uhr zu Hause, noch kurz im I-net und bin dann um 8 Uhr müde ins Bett gefallen.
Joa...das war mein Silvester...so schön alkoholfrei....so schön kerlfrei....so schön unkompliziert....lol immer wieder lustig!


Vom Outfit her war ich eher leger...war ja eh ne Privatparty...von daher. Meine Haare sehen etwas wuschig aus, da ich die Haare geknotet hatte und die dann zu Hause aufgemacht habe (daher waren die an der einen Seite so schön gelockt -> Siehe Bild 2). Hatte auch noch ein Blumentuch von H&M an, aber hats vor dem Foto schon abgelegt.

Photobucket

Top: kein Plan
Langarmshirt: H&M
(Sack-)Top: H&M
Strickjacke: New Yorker
Kette: H&M
Jeans: Jeans' Fritz

Photobucket

3 Kommentare:

manu hat gesagt…

upps... bei dir war ja ganz schön was los an silvester^^
aber du hast recht: typisch kerle! und wenn sie betrunken sind, sind sie nur noch schlimmer.
schönes bild vom feuerwerk! ich schaff das nie, feuerwerk richtig zu fotografieren

Anonym hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir richtig gut, genauso wie deine Haare! Und diese Kette ist auch klasse.

Ohje O.o... darf ich mal fragen, wie alt die sind? In den Garten kotzen und jeder mit jedem klingt ein bisschen wie Teenager *gg*.

Anonym hat gesagt…

Du bist aber lieb...ich hätt meine Freundin da nicht machen lassen, sondern hätte gesagt, entweder sie kommt mit oder sie hat Pech gehabt Oo Klingt ja nach fast ´ner Orgie...schrecklich. Ich glaub, ich hätte ´nen Krampf gekriegt.