1/08/2009

Süß und knuddelig, süß und knuddelig!

Photobucket

Ich war am Wochenende mit ner Freundin zusammen in Madagascar 2! Fand den Film ganz gut, war recht lustig, so wie Teil 1. Doch...., was hatte der Film denn noch mit Madagaskar zu tun?! Die Handlung spielte sich ja eher in Afrika ab, somit hatte der Titel eigentlich nichts mehr mit dem Film am Hut. Hm...Teil 1 hieß ja auch nur so, weil die Tierchen in Madagaskar landeten. Nunja...whatever lol.
Ha, dafür waren die Pinguine wieder geil..., aber die sind eh Kult.

Photobucket

Mein Outfit für den lockeren Kinoabend, den wir dann in nem Cafe und Mäcces (jaaa..wir hatten Hunger rofl und die Küche im Cafe hatte schon zu, und jaaa...ich schäme mich lol) ausklingen ließen.
*hust* man merkt, dass die olle Katzenjacke zu meinen Lieblingen gehört, he?! lol hab die irgendwie andauernd an. :P


Photobucket

Kette: alte Kinderkette
Tuch: CoolCat
Strickjacke: New Yorker
Top: Only
Longshirt: H&M
Jeans: Jeans Fritz
Stiefel: Buffolo

wow...diesmal nicht alles von H&M lol...ich besser mich. ;)
________________________

Zwei Neugigkeiten.

1. ja..die Zeugnisse rücken immer näher. Haben heute und gestern zwei Klausuren wieder bekommen (Montag folgen noch zwei). In Mathe hatte ich zwar nur ne 4 (Note in Klausur 1 war ne 3), aber bin trotzdem zufrieden, weil das ja nun nicht so mein Lieblingsfach ist lol.
Die andere Klausur war Deutsch - Inhaltsangabe + Analyse von "Die Nacht von Lissabon" (Erich Maria Remarque) und taddddaaaaa die Ines hat ne 1 - 97%, beste Arbeit aus der Klasse. hahahahahahahaha.....ja...ich bin gut. ^^

2. Habe jetzt über 3000 Besucher gehabt (gut..ich werd wohl auch selbst mal beigewesen sein lol), aber da ich so gerne gebe gibts für so was Schönes (die Drogen machen's lol) beim nächsten Post ne kleine Überraschung. :P

Bis nächstes Mal!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja aber mit einem anderen Titel hätte es sich natürlich nicht so gut verkauft ;).

Und gratuliere zu der tollen Note in Deutsch...!

manu hat gesagt…

fand den film auch gut!
dann bin ich mal auf die überraschung gespannt ;)

Anonym hat gesagt…

Achso bin übrigens sehr froh, dass du wieder regelmäßig hier postest!