10/05/2008

Let'z fetez in Holland lol

Hey, wollte mich vor meiner morgigen Abfahrt nochmal melden. Fahre nämlich auf Studienfahrt nach Holland. Genauergesagt in einen Bungalowpark. Wir haben sozusagen sturmfreie Bude, da jedes Grüppchen seinen eigenen Bungalow hat. Problem ist bloß, wir müssen uns selbst versorgen, der nächste Supermarkt ist 5 km entfernt (ich hab wahrs. schon nach dem ersten Tag Fahrradfahren Muskelkater rofl) und für die ganze Woche Sache mitschleppen....hallo?! lol eine Rolle Toilettenpapier hat aber noch den Weg in meinem Koffer gefunden. :P
Exakt wissen wir auch nicht genau, was uns erwartet...viel Infos haben wir nicht bekommen, der Arbeitsauftragzettel ist auch total wage, und die Lehrer sind total durch die Wind. Jaja...Organisation ist alles, he?!
Naja...wird schon klappen rofl..., obwohl ich ehrlich gesagt mit den totalen Chaos rechne. :P hihi
Ich werd dann irgendwann am Freitag wieder da sein, also ist Faulheit diesmal kein Grund, warum ich nichts poste ^^. rofl

Hab Donnerstag noch mein Outfit fotografiert. Ist leider keine gute Quali, weil ich's im Spiegel geschossen hab und das ohne Blitz (mit konnte man auch gar nichts erkennen lol). Shit happens. ;)

Photobucket

Tuch: H&M (von meiner letzten Bestellung)
Longshirt: H&M (nicht sichtbar im Foto)
T-Shirt: New Yorker
Strickjacke: New Yorker
Cordhose: H&M
__________________________________________________________

Letzten Dienstag mussten wir unsere Fälschung zur Hälfte fertig haben, sodass er Korrekturen bzw. Tips geben kann. Tja...ich darf nochmal ganz von vorne anfangen (ich treffe auch nicht die Ähnlichkeit, wenn ich größer zeichne shit.), und mir den Tip gegeben, ich sollte ne Lupe nehmen, damit ich jeden einzelnen Strich erkennen kann. Och menno! Aber er hat auch was Positives erwähnt, bin nämlich schon besser geworden rofl. wow. :P


Photobucket


So...wünscht mir viel Spaß in Holland...bis zum Weekend. ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach, viel Spass wünsche ich dir...und ich hoffe, du hast die 5 km positiv gesehen - Sport ist gut für die Figur :P

Habter auch Zeit ´nen bisschen shoppen zu gehen oder macht ihr mal einen Ausflug gen Amsterdam?

Anonym hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir natürlich ganz ganz viel Spass ^^