10/18/2008

Sweet home...Alabama?!

Ja, ich bin wieder im Lande, schon seit gut ner Woche. :P
Kurz und knapp gesagt - Klassenfahrt war toll.
Ich war ja im Luxusbungalow (d.h. zu dritt in einem 5er Bungalow, jede hatte ihr eigenes Zimmer; wir hatten die beste Couchgarnitur und ne moderne Küche). lol ja..die Jungs waren neidisch.
Mit Fahrrad war auch super, man merkte, dass mein altes Klappergestell vorher nochmal aufgerüstet wurde, ich konnte absolut mit den anderen mithalten. Allerdings hatte ich schon gleich am Dienstag Muskelkater im Allerwertesten rofl, aber da war ich nicht alleine.
Am Mittwoch waren wir dann in Amsterdam (neeeiiinnn...ich habe keine Drogen konsumiert). Wäre gerne noch zu den Second Hand Shops oder zum Flohmarkt, aber nachdem wir umsonst einmal ganz durch die Stadt zum Museum sind, was dann zu hatte brummel (und dann mit der Straßenbahn schwarz wieder zurück rofl), sind wir erstmal in ner Pizzeria was futtern gegangen. Danach bin ich mit nen paar anderen Mädels rumgegangen, die in der Innenstadt shoppen wollten.
Wie sollte es anders sein...lol ich hab mal wieder was bei H&M gefunden *doof*. Aber da gabs soviel, was ich in Deutschland (besonders nicht im online-Shop) noch nie gesehen hab. Habe dort dann ein schwarzes Blümchenshirt gekauft, was ich dann den einen Abend auch gleich anhatte. In einem Shop names "CoolCat" hab ich dann auch noch zwei Tücher gefunden. Irgendwie hab ich momentan voll den Tücher-Fimmel rofl.


Wie ich schon sagte, das Shirt hatte ich an dem einen Abend an, da haben wir bei uns im Bungalow in den Geburtstag meiner einen Klassenkameradin reingefeiert.
Wir Mädels haben dann ein Gruppenfoto geschossen (die eine saß auf der Treppe, deswegen sie man sie nicht mehr. Und zwei sind nicht mit auf Klassenfahrt gekommen...! Äh..ich glaub im Hintergrund sieht man noch Mädchen aus der Parallelklasse.)

Photobucket
Photobucket
Wir mussten ne "Ausstellung" unserer Werke in unseren Bungalows machen, die Lehrer haben sich den ganzen Käse dann angeguckt und nen Foto von uns gemacht. super, he?! lol

Das sind die beiden Tücher...ich find sie beide toll, weil sie nicht so wie ein Schal an einem dranhängen...

Photobucket
Photobucket


Ab und zu kauf ich mir welche von diesen Fashion/Livestyle Magazinen für junge Frauen. In einer dieser namens "young" konnte man online bei einem Gewinnspiel teilnehmen. Dort gabs jeden Tag ein Kosmetikprodukt zu gewinnen.
Und oh Wunder - ich hatte auch einmal Glück. Hurra - und dann auch eins von den Produkten, die mich auch interessierten.
Eine "Hair repair Creme" von Wella.

Photobucket
Dieses Produkt kann mich nicht einfach so im Supermarkt kaufen, sondern nur beim Frisör. Und dann kostet das auch noch stolze 24 €. :D


Aber selbst hab ich auch wieder Geld ausgegeben lol. Auf vielen Modeblogs hatte ich sie schon gesehen und ich fand die Schuhe so toll.
Das beste - sie passen mir auch noch lol. Leider gabs die nur in braun (gibt es die überhaupt in schwarz???), da kann man die immer so schlecht kompinieren, weil ich so viel schwarz trage. naja passt schon.

Photobucket



Vor einigen Monaten (oder Wochen?! lol) hatte ich mir ein total hübsches Kleid bei ebay ersteigert. Hatte es gestern mal einmal so zum Spaß an (nur zum fotografieren). Finds wirklich toll...., aber ist es zu 'overdressed', wenn man so in die Disko oder so geht?!
Photobucket
Strickjacke: New Yorker
Kette: H&M
Tuch: CoolCat
Kleid: ebay
Jeans: Pimkie



so...ich wünsch allen noch ein wunderschönes Wochenende. ^^

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich finde das Kleid steht dir wirklich gut und passt toll in die Disco. Die beiden Tücher mag ich auch sehr gern ebenso wie die Schuhe - habe ein ähnliches Model! Schön dass du die Klassenfahrt genießen konntest!

Unknown hat gesagt…

Ich find auch, sehr hübsches Outfit :)
Die Schuhe sind auch toll, aber ja in schwarz wären sie perfekt!

Anonym hat gesagt…

Also erstmal die Schuhe sind in so dunkelbraun noch toller als in schwarz ;] Sieht edler aus. Und das Kleid ist voll schön...zieh es unbedingt mal zum Weggehen an, weil es dir ausgezeichnet steht.

manu hat gesagt…

das kleid ist toll! und für disco bestimmt nicht overdressed!
hab dich mal bei mir verlinkt.
liebe grüße